Beiträge von Dracodine

    Hey, ich habe mir deinen Link mal näher angeschaut :)

    Das mit den Sub-lvln ect kenne ich tatsächlich schon :D Habe sogar nen Mapgrid in meienr Map :3

    Ich habe bisher nur noch nie im Ark Dev Kit eine andere Map komplett geladen ^^"

    Aber jetzt weiß ich wie, danke dir :3


    Liebe Grüße Nadine

    Hey, ja genau, ich habe vor ca. 2 wochen angefangen, bin ganz neu im Thema :)

    Ich will meine Map auf jeden Fall fertig stellen, auch wenns länger dauert und ich viel lernen muss :)

    Danke dir :D Ich schau mir die Seite gleich mal an und versuch das mit dem Laden ect ^^

    Mein PC ist super :D nur meine Grake die 980 ti von EVGA ist vor 3 wochen abgeraucht xD ende Nnvember hole ich mir eine 2070 ti Trio Super Gaming X ^^ habe 16 GB Ram, i7 Prozessor. :) Dauert zwar manchmal mit dem Laden, aber an sich läuft alles sehr flüssig ect :)

    Liebe Grüße,


    Nadine

    Ahhh ok, vielen Dank :) Wie lade ich denn die ganze SE map? Wenn ich z.b. das Mainlvl lade : Scorched Earth_P sehe ich nur auschnitte der Map, nichtmal Landmasse.

    Ich habe es wie folgt gemacht: Wyvern mit Zone/manager/und VolumenZone ect also die drei dinge, sodass die wiyvern spawnen, in dem spawnbereich habe ich "WyvernNest" platziert und ein Biome geschaffen, dass das ganze gebiet umgibt und den tag: "wyverns" eingefügt. Sonst schaue ich mir nachher nochmal auf der SE map das genau an. :)

    Liebe Grüße Nadine

    Guten Tag an Alle :D



    Ich bin Nadine und neu hier ^^

    Ich Modde seit 2 Wochen an einer eigenen Ark Map und werde mit der einen oder anderen Frage an Euch heran gehen müssen x) Hoffe das ist ok :D


    Ich Studiere auf Lehramt Gym/Ge Biologie, Geschichte und Kunst ^^

    Atlas spiele ich garnicht, dafür umso mehr Ark :p

    Liebe Grüße,


    Dracodine

    Guten Tag,


    ja der Thread ist alt ^^" Aber ich sitze gerade am gleichen Problem :D haha

    Also: Ich habe die Wyvern, ich habe die WyvernNests (aus dem Wyvern Ordner) geplaced und habe den tag "wyverns" in meinem Biome, das das komplette Areal umgibt und leider spawnen dennoch keine Eier ^^ weder bei den normalen Wyverns, noch bei den HeirWyverns mit den entsprechenden Nestern. :) Muss ich noch irgendwas einstllen?

    Wenn ich beim Ark Dev Kit play from here mache und dann reingehe um zu schauen, ob Nester da sind, sind zwar ein haufen Wyvern da, aber null Nester gespawnt.

    Liebe Grüße,

    Dracodine