Beiträge von PoeLoo

    Hallo :)


    Erstmal danke für die ausführliche Hilfe!


    WEnn man so einem arkforum steam&epic server dann hat

    Geht das dann auch nur für mich und meinen bruder?

    Bleiben die gebauten sachen dort wo sie sind und ist dann jederzeit auch nur für uns zugänglich? oder wie funktioniert das dann?


    liebte Grüße

    Heyo :D


    Ich und mein Bruder sind beide relativ neu in ARK.

    Wir haben beide einen eigenen PC, sowie das Spiel zur Verfügung.


    Unsere Frage war nun, ob es irgendwie möglich ist, dass wir beide Quasi gleichzeitig auf einer Map spielen können? Also das wir zeitgleich dort gemeinsam spielen, uns Gebäude usw aufbauen?

    Und dann dort immer wieder weiterspielen können? Sogesagt, eine dauerhafte Map für uns beide alleine, wo alles so bleibt wie wir es hinterlassen haben?


    Ich bin über jede Hilfe dankbar!<3