Beiträge von BigSanch

    Hmm, ok. Naja am Internetanbieter, denk ich mal nicht, dass das liegen kann. Der kann ja nicht einzelne Konsolen sperren. Das ist ja nur ein Suchagent. Am PC kann ich das ja auch spielen ohne Probleme. Nur auf der Konsole geht das Suchen nicht. Das Spielen auf der Konsole geht ja, sobald ich eine Einladung verschicke kann ich per XBox auf den Server, nur kann ich keine Server suchen lassen, da hängt sich ARK auf.

    Hallo


    Ich wollte mal fragen, ob jemand das selbe Problem hat oder es kennt und eine Lösung parat hat.

    Wenn ich auf der XBox One S Ark starte, kann ich bei Ark beitreten zwar drauf klicken und er sucht Server, zeigt, dass er gerade sucht und bleibt da aber stehen und ich kann nicht im Suchfilter auf non dedicated wechseln, weil er nicht fertig wird mit der Suche. ;(;(


    EDIT:

    Hab auch schon mal 20 Minuten gewartet, ob er dann fertig wird, aber da hängt sich Ark komplett auf.

    Keiner eine Idee?