Beiträge von Vurok

    Manchmal hilft es auch einfach freundlich zu fragen, viele große Stämme haben so viel Nachwuchs, den können sie gar nicht großziehen. Wenn man an den richtigen kommt, wird einem das eine oder andere Baby/Ei sogar geschenkt. Zwar ist das dann noch mit ein wenig Arbeit verbunden, aber alles kann einem auch nicht abgenommen werden. Langfristig solltest du auch von the Island verschwinden. Dahin kommen zu viele Raider. Und immer schön versteckt bauen, dann fliegt der feindliche mana auch über dich hinweg :)

    Hallo Zusammen :)

    Ich habe mal seit längerem wieder eine Frage. Seit kurzem spiele ich jetzt auf offiziellen Servern PVP. Nun war ich verwundert, als ich auf eine andere Map gereist war, dort direkt auf den Server angesprochen wurde, von dem ich herkam. Es hat noch kein Kontakt stattgefunden und es war auch das erste mal, dass ich auf dem Server war. Kann man sehen, woher andere Spieler gerade kommen und wenn ja, dann wie? :) oder war das nur Zufall, dass er mich vielleicht auf dem anderen Server gesehen hat?

    Platform PS4/PS5.


    P.s. Der andere Spieler wollte mir nicht verraten, woher er das wusste.

    Hallo Zusammen :)

    Ich habe nur eine kurze Frage, bei der ihr mir vielleicht behilflich sein könnt. Es geht dabei um die Bosskämpfe. Gibt es einen Multiplikator pro Spieler, der mit in den Bosskampf geht? Also ist der Boss stärker, wenn ich den Kampf mit 4 weiteren Spielern bestreite als alleine oder einem weiteren Spieler?


    Wir stehen gerade vor unserem 1. Bosskampf auf valguero und überlegen, ob wir 2 Gruppen machen oder alle Zusammen gehen. Vielen Dank schon im Voraus für eure Unterstützung. :)

    Nabend,

    Ich bin Vurok (Sebastian) und spiele schon seit einigen Jahren ARK immer wieder über die kalten und tristen Wintermonate. Als nächstes möchte ich mit ein paar Freunden Valguero in Angriff nehmen und haben erstmals einen eigenen Server über G-Portal kreiert. Zu der einen oder anderen Frage hoffe ich im Forum aufschlussreiche Beiträge zu finden :)


    Bis bald in dem einen oder anderen Beitrag :)


    P.s. Bin PS4 Spieler