Beiträge von zTobi09

    Vielleicht hast du bei den Farm-Einstellungen 0 Stehen dann farmt er für dich nicht! Geh also zurück auf die Einstellungen deiner Welt und kontrolliere das wenn das nicht hilft versuche dein Ark zu "reparieren" dafür kannst du zu deinem Steam Launcher gehen dann suchst du "Eigenschaften" und gehst auf "Lokale Dateien" da steht dann "Lokale Dateien auf Fehler Prüfen" das machst du und schaust ob es weiterhilf.


    LG Tobi

    Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich habe in Ark jetzt 300 Spielstunden. aber heute wollte ich auf einen Deathmatch Server Joinen und ab dann fing alles an ich sollte mit Battle Eye installieren was ich auch gemacht habe danach startete ich das Spiel (Ark) und als ich drin war wurde ich sofort wieder rausgeworfen und musste nochmal Battle Eye Installieren und nun kann ich nicht mehr Ark Spielen weil ich immer Battle Eye installieren muss und dann starte es wieder installieren muss ich bitte um schnelle zurück Meldung

    Liebe Grüße.