Beiträge von zNiiina

    Das Spiel hatte ich bereits schon neu installiert. 🥺

    Ich wüsste gerade nicht, ob es auch war, als die Namen noch nicht eingestellt waren. Ich habe dieses Problem ja nicht dauerhaft, sondern in gewissen Abständen, mal sehr stark, dass das Spielen unmöglich macht und mal etwas weniger, was auszuhalten ist. Hemmt trotz allem noch das Interesse weiterzumachen.

    Hallo 🙋🏽‍♀️
    ich habe extreme Probleme beim Laufen. Als wenn ich immer gegen Texturen laufe, extrem lagge oder ich zu viel an Gewicht hätte. Laufe ich seitlich oder rückwärts ist alles in Ordnung. Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte? Wir spielen zusammen auf der ps4, er hat keine Probleme, ist ein inoffizieller PC Server, PVE. Bin mittlerweile sehr am Verzweifeln. Mehrmals Selbstmord und neuen Überlebenden erstellt, zwecklos. Auf anderen Servern das selbe Problem. Damals hatte ich wohlgemerkt nicht dieses Problem.


    Danke im Voraus. 🙋🏽‍♀️