Beiträge von Maulesel

    Hallo liebe Leute,


    ich hatte schon öfter das Problem, dass die Piraten der Verdammnis sich nicht ausgraben und ich den Schatz deshalb nicht looten kann. Ich spiele auf der Ocean Map am PC auf einem Privatserver und wir sind meistens zu zweit unterwegs. Hab auch zwei Mods aktiviert, allerdings hatten wir das Problem vorher schon.

    Die Lebensbalken der Piraten werden mir unter der Erde angezeigt, sie verfolgen mich sogar, aber sie graben sich einfach nicht aus. Sie sind sogar neu gespawnt, erst waren es 6 Lebensbalken, dann 12 usw.

    Wenn ich dann versuche den Schatz auszugraben heißt es natürlich, dass die Wächter erst getötet werden müssen. Ich bin auch schon rumgelaufen und hab nach einem Höhleneingang gesucht.

    Was könnt ich noch machen?
    Hatte das auch schonmal jemand und geschafft das Problem zu beheben?


    Ich bin euch sehr dankbar für eure Tipps und Hilfe :)