Beiträge von kinghanna

    Hallo liebe Community,


    ich spiele ARK schon etwas länger auf der Switch und bin jetzt am Überlegen, ob ich auch mit Atlas beginnen möchte.

    Was findet ihr ganz besonders an Atlas und wo ist es eurer Meinung nach am besten zu spielen? PC oder Xbox?


    Bin gespannt auf eure Meinungen, danke!

    Hallo Community,


    ich bin schon länger am überlegen, ob ich von der Switch auf den PC wechseln sollte.

    Mich nervt es besonders, dass die Grafik so schlecht ist.

    Was meint ihr, zahlt sich der Wechsel aus?

    Ist der Wechsel kompliziert?

    Und welchen Server empfehlt ihr?


    Danke schon mal für euere Antworten!

    Hallo,


    hoffe mir kann wer helfen.

    Ich spiele auf der Switch und versuche auf dem petranodon zu fliegen, aber die Steuerung lässt sich dabei nicht benutzen.

    Hat wer eine Idee, wie ich das lösen kann?

    Hallo,

    ist dein Server noch aktuell? Dass könnte das Problem sein.

    Sonst versuche es mal so:

    Öffne das Menü (Rundmenü), dann mit der Maus den Punkt auswählen, den du möchtest und jetzt nicht mit der Mausk anklicken, sondern nur die Tasttaturtaste wieder lösen.

    Hoffentlich funktioniert das.