Beiträge von Carsten Schwarrz

    Es ist bitter was Sony sich da erlaubt, wenige Tage nach der Garantie und defekt? Dann der dümmliche Hinweis - Der Händler ist zuständig und das in einem Lock-Down seit Mitte Dezember! Zum Händler - der ja nicht geöffnet hat und um ein paar Tage aus der Garantie - Sorry, aber so eine Einstellung und mangelhaften Service, die 6 Wochen brauchen, diskutieren und immer nur nach der Seriennummer zu fragen nichts auf die Beine gestellt bekommen? Sony hat das Alles unbegründet verzögert und nur vom der eigenen Unfähigkeit überzeugt!

    Weitere Tests haben ergeben, dass sich der Fehler auf andere Software und auf andere PS4 übertragen lässt!

    Hi,


    es ist kaum zu glauben was Sony sich leistet. Der Fehler CE-34878-0 ist wieder vorhanden. Diese Zwanghaften Updates der PS4 von Sony haben jetzt dafür gesorgt, dass dieser Fehler wieder auftritt und wie es es hier mal stand:


    Hast du diesen Fehler - Pech gehabt.


    Keiner hat eine Lösung - Sony verweigert seit über 6 Wochen den Support!


    Immer wenn der Speicherpunkt angelangt ist erfolgt der Absturz! Zuerst nur im Splitscreen, dann auch im Singleplayermodus und nun stürzt ARK alle 25 Minuten ab. Sony gab viele Tipps, doch die waren längst abgearbeitet. Von defekter Disc und fehlenden Daten bei der Installation war alles dabei.


    Nach allen Maßnahmen, die alle nicht zum gewünschten Erfolg führten bleibt nur noch die PS4 als Ursache für diesen Fehler übrig. Noch in der Garantie und nun verzögert Sony diesen Anspruch. Es ist ein thermischer Fehler der Hardware ( evtl. noch in der Verbindung mit dem letzten Update ) und im Speichermoment, wo der Prozessor kurzzeitig extrem belastet wird, erfolgt der Absturz. Thermische Überlastung - die Kühlfunktion ( Wärmeleitpaste ) ist dank der extremen Belastung nicht mehr gegeben ( Paste härtet aus). Da die zeitlichen Abstände immer kürzer Werden passt dieser Fehler in das komplette Bild.


    Wer also aktuell Probleme damit hat sollte Sony nerven - die PS4, besonders die pro, hat extreme Kühlprobleme und folglich überhitzt kurzzeitig der Prozessor und die Systemsoftware meldet diesen Fehler.


    Wie gesagt, neu aufsetzen und was da noch alles empfohlen wird, könnt ihr euch schenken! Reine Zeitverschwendung! Der Fehler liegt hier im Hause von Sony - wo es keinen Support gibt. Eine Fehlentwicklung kann man ja schlecht zugeben!


    In diesem Sinne.


    Noch einen Punkt zum Unternehmen Sony:

    Die Firma verweigert jede Art von Garantiefällen und auch die gesetzliche zweijährige Gewährungsfrist lehnt das Support großzügig ab! Dafür versendet Sie gerne einen unberechtigten Kostenvoranschlag von über 200 € mit dem Hinweis: Garantie auf die Reparatur = 3 Monate was wieder gegen das Gesetz verstößt!