Beiträge von Ninjera

    Wir spielen auch mit Non-Dedicated Spielständen.

    Die Probleme sind nicht die Lags.

    Was eher nervt, dass Single-Player-Spielstände teilweise schon sehr buggy sind.


    Es kommt schon vor das die Artefakte in Höhlen einfach nicht da sind, auch nach mehrmaligem Betreten (dann hilft nur Cheaten) oder zB das der Gast-Spieler auf The Center weder alleine das Meer betreten darf, noch darüber fliegen kann ohne das er ständig zum Hoster teleportiert wird.


    Wenn man sich dessen bewusst ist, das es auch mal Buggy sein kann und das man auch mal Cheaten muss geht es aber.

    Hey,

    danke für deine Antwort.

    Zumindest gut zu wissen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin.


    Weiß man denn irgendwas von Wildcard das die von dem Problem wissen? Vielleicht ist denen das auch nicht bewusst. Seit Genesis 2 sind ja einige Bugs dazu gekommen, gibts da irgendein Statement das daran gearbeitet wird?


    Der Inkubator ist für mein leider keine Option da ich noch kein Genesis habe. :(

    Hallo,

    ist das gewollt, dass man seit dem Release von Gen2 die Farbcodes (Fellfarben) der Dinos nicht mehr sieht wenn sie in den Kryos sind?


    Ich spiel auf der PS4 und kann dementsprechend keine Mods benutzen und habe immer die Dinos in die Kryos gepackt um die Farbcodes zu sehen.


    Die Anzeige schaut ja nun generell anders aus, damit hab ich kein Problem, aber damit, dass man die Farben nicht mehr sieht schon :(


    Gibt es für die Konsole sonst noch eine andere Möglichkeit die Farbcodes der Dinos rauszukriegen?


    Danke Euch!

    Hallo,

    ich spiele auf der PS4 im Singleplayer und mich nervt eine ganz bestimmte Dinoart.


    Da ich nicht in die Game.ini eingreifen kann würde mir nur cheaten übrig bleiben, daher meine Frage, ist Destroyall permanent oder spawnt die Dinoart dann irgendwann einfach neu?


    Danke Euch und liebe Grüße,

    Sandra

    Hallo,


    da ich jetzt länger das Internet und das Forum durchforstet habe und zu meinem "Problem" nichts gefunden habe (vllt bin ich auch nur blind oder zu doof?), hier meine Frage:


    Ich spiele auf der PS4 in der Third Person Perspektive und möchte gerne wenn ich auf dem Dino sitze auf die Karte schauen können.


    Aber wie????


    Wenn ich am Boden stehe, auf meinen eigenen 2 Beinen, kein Problem. L2 funktioniert aber nicht auf dem Dino.


    Danke euch und liebe Grüße,

    Sandra

    Danke euch für die schnellen und ausführlichen Antworten!:)


    Teilweise sind wir schon knapp bei Lvl 90 und das nur noch Farmen, Bauen und paar Dinos jagen.

    Dadurch das wir uns als Stamm auch noch XP teilen ging das richtig flott mit dem Lvln.


    Dann werde ich es mal mit den Argumenten versuchen und ansonsten alleine spielen.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    ich bin bei Ark komplett neu und entschuldige mich jetzt schonmal falls meine Frage schon beantwortet wurde und ich sie übersehene habe.


    Ich würde gerne meine Spielergruppe überzeugen, dass wir uns für Ark einen Servier mieten.

    Derzeit spielen wir zu sechst auf einem non-dedicated Server auf The Island, den mein Freund hostet, auf der PS4.


    Zum Testen und sehen ob uns das Spiel überhaupt Spaß macht wollten wir nicht sofort einen Server mieten.

    Das ist jetzt etwa 2 Wochen her.


    Nun ja, das Gegenargument meiner Gruppe, für The Island noch einen Server zu mieten ist, dass wir ja schon so weit sind.

    Also lvlmäßig sind wir wirklich schon weit, aber von der Karte haben wir kaum was gesehen, anscheinend spiel ich mit leidenschaftlichen Gebäudebauern und Farmern rofl


    Ich weiß schon, dass man nicht ganze Savegames auf der PS4 speichern und auf einen Mietserver transferieren kann, aber wie sieht das mit den Chars aus?

    Kann man die auf dem Non-Dedicated Server beim Obelisken hochladen und auf dem Mietserver wieder runterladen?


    Wenn zumindest die Lvl der Chars nicht verloren gehen, kann ich da evtl noch Überzeugungsarbeit leisten.


    Kann ich ansonsten ein Einzelspieler-Spiel auf The Island bei 0 starten und dann, wenn die Gruppe Online ist, mit dem Serverstand weiter spielen?

    Also quasi mit 2 Speicherständen eine Map spielen, natürlich nicht gleichzeitig?


    Danke schonmal und liebe Grüße!