Beiträge von Peterei

    Mein Server geht garnicht mehr gestern lief er noch obwohl 3 Mods nicht funktionierten "ACM, Antinode und Ark Advance 10".
    Nachdem heute Nacht Antinode und Ark Advance 10 geupdatet wurden fährt der Server nach dem start wieder runter.
    Leider muss ich feststellen das WC an alles arbeitet nur nicht an den eigendlichen Problemen des Spiels nach jedem Event ist die Qualität des Spiels schlechter geworden die sicht ist so bescheiden Dank der 1000 Performence verbesserungen aber das fählt ja eh keinen auf das heute wenn man auf der besten Auflösung in den Grafigoptionen spielt schon die Auflösung von früher auf Low oder Medium hat. Sorry aber das muss einfach mal gesagt werden.

    wie immer derselbe scheiss das Spiel Crascht WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe nichts anderes erwartet und ich gehe davon aus das ich wiedermal viele dislikes bekomme, ich gehe jetzt Pennen schnauze voll von dem SCHEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin ja mal so richtig sauer bis gestern lief mein Ark Overhaul-Server super jetzt habe ich die Scheiss updates drauf und joine dann fährt der Server runter und restartet. Wie kann kann man nur in 4 WOCHEN soviel scheisse in 8 Gb update stecken.


    Mfg Peter

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Linux-Server


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    seid dem Update kann ich keine >Mods mehr updaten es kommt imer die Mitteilung "
    Connecting anonymously to Steam Public...Logged in OK
    Waiting for license info...OK
    Downloading item 111111111 ...
    ERROR! Download item 111111111 failed (File Not Found).Mod 111111111 was not successfully downloaded"


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)be

    ich habe einen Linuxserver mit der Centermap am laufen und würde gern in Höhlen das fliegen erlauben da man z.B. in der grossen Vulkanhöhle keinen ausgang findet. Muss ich einen Befehl in der GameUserSettings.ini eintragen oder wie geht das?