Beiträge von Jerry_1926

    Okay hab nämlich einiges gelesen und dort stand es ging.....aber ja war klar das so etwas unterbieten werden soll. Gibt es sonst irgendwelche Cheats oder Buggs wie man auf einem neuen Server starten kann? Werden immer von Leuten mit Griffins gekillt. Können garnicht neu starten

    Hallo zusammen


    Ich und meine Freunde möchten nun mal auf einen Dedizierten Ark Server gehen, nur konnten wir weder von unserem inoffiziellen Server, noch vom Einzelspieler Modus Tiere übernehmen über den Obelisken. Es gab jedoch ein Typ mit einem Genesis Dino auf einer Ragnarok Map und das macht uns schon stutzig, warum dies bei uns nicht geht. Wir wollten jetzt auch auf einen Inoffiziellen PC Server gehen, was uns halt nervt weil wir Angst haben ein Admin hat die Hände im Spiel......Jedenfalls möchten wir auf einen neuen Server beginnen und Start Hilfe haben ob von einem Griffin oder Items, so kann man das Stroh Haus wenigstens ein bisschen verteidigen. Wir machen aber irgend etwas falsch, weiss vlt jemand an was das liegt?