Beiträge von Ikarus

    Hi Leute wir haben seit dem Update das Genesis 2 brachte Probleme mit den Lootdrops. Die eingestellten Sachen sind zwar drinnen aber alle nur auf primitiv obwohl die Qualität passend eingestellt ist. Wir haben die Drops über Beacon erstellt und zwar so das wir eine Game Ini für alle Maps haben und das hat bevor Genesis 2 kam auch super funktioniert aber seit dem großen Update werden die Einstellungen für die Qualität nicht mehr übernommen. Würden uns sehr freuen wenn uns jemand weiterhelfen könnte☺️

    Hey Leute hätte mal kurz ne Frage und zwar ist es bei uns seit kurzem so das bei dem tropical Crystal wyvern das zähem nicht mehr geht. Während dem zähmen geht die Nahrung sehr schnell lehr und der Zähmfortschritt sinkt so rasant das der nicht auf 100% kommt. Haben auch schon Hunger gesänkt und zähmen erhöht aber es geht immer noch nicht. Anbei sind noch zwei Bilder mit den aktuellen Einstellungen. Würden uns sehr über einen Rat freuen☺️

    arkforum.de/core/attachment/18106/arkforum.de/core/attachment/18107/

    Ah okay dann werden wir das später mal versuchen. Danke übrigens für die schnellen Antworten so können wir die mit etwas Glück heute schon überall einfügen☺️

    Zu 100% kenne ich mich leider noch nicht damit aus da es auch mein erster Versuch mit den Drops ist aber ich hab alles gemacht wie ich es über Infos im Internet gelernt hab und eigentlich sollte da jetzt alles richtig sein


    Getestet wurden die bis jetzt auf Valguero und the Center und die Einstellungen der Drops ist the Island. Kenne mich aber wie gesagt nicht gut genug damit aus um zu wissen ob das nen Fehler ist


    Ich sende auch vorsichtshalber ein Bild von der Game Ini für den Fall das dort noch was geändert werden müsste

    Die alten Drops sind alle entfernt weil die von nem alten Admin zu op gemacht wurden und die die jetzt drin sind wurden komplett neu erstellt. Also sollten jetzt eigentlich nur die neuen im spiel sein aber es kommen manchmal trotzdem welche wo Sachen drin sind die ich nicht eingefügt habe als währen irgendwo noch schlechte Drops gespeichert aber alle alten Drops wurden aus der Game Ini entfernt

    Hi Leute. Ich hab nen kleines problem mit den Lootdrops auf unserem Server, und zwar hat es zwar auch funktioniert also im Spiel ist alles so wie es sein soll aber es kommen manchmal auch welche die richtige schlimm eingestellt sind wo nur 2 Sachen drin sind. Besonders oft bei den gelben mit und ohne Ring aber bei Nitrado ist schon alles von den alten Drops entfernt. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Würde mich mega über ne Antwort freuen.


    Liebe Grüße

    Ikarus