Beiträge von VentumPhoenix

    beim Arkmanager gibt es die Möglichkeit einen Cronjob über den Befehl "arkmanager install-cronjob <command>" zu setzen.

    Also verstehe ich das richtg, ich muss einfach nur " arkmanager install-cronjob

    0 4 * * 1,5 /usr/local/bin/arkmanager rconcmd "DestroyWildDinos"
    @all " eingeben und dann ist es schon eingetragen?

    Hallo zusammen,


    Ich betreibe einen Linux Ark Server (kein Offizieller) und dabei wollte ich einstellen, dass jeden Montag und Freitag um 4 Uhr Nachts ein Dino Wipe (alle wilden Dinos töten) stad findet.


    Ich habe bereits einiges Ausprobiert, allerdings hat nix geklappt.

    In crontab habe ich zum Beispiel diesen Befehl reingeschrieben:

    0 4 * * 1,5 /usr/local/bin/arkmanager rconcmd "DestroyWildDinos" @all

    Der Befehl hat leider nicht geklappt, könnte mir eventuell jemand helfen?


    Zusatz Infos:

    - Debian 10

    - Cluster Server

    - Ark Manager

    - benutze crontab


    MFG

    Hallo zusammen ^^


    Ich habe mittlerweile schon einige Stunden gesucht im sogenannten Internet und habe nichts dazu gefunden.:S


    Gibt es eine Möglichkeit die <MatingIntervalMultiplier> (und andere Wert) für bestimmte Dinos zu ändern? Ich möchte halt, dass zum Beispiel Dodos nur 1 Stunde benötigen bis sie sich wieder paaren können, allerdings zum Beispiel Gigas 12 Stunden brauchen.

    Geht das irgendwie durch Config Einträge oder durch ein Plugin/Mod?


    Danke für alle Antworten

    LG