Beiträge von Kasjo

    Grüße.

    Wir bekommen bei uns Server Satus Meldungen von ASUU. Einem Tool zum managen vom Server. Allerdings beschränkt sich das nur auf die grids und Server allgemein. Die Infos die du möchtest müssten von einem Rcon tool ausgelesen werden und weitergeleitet werden. Was das betrifft kenne ich nur Battlemetrics und ACCion.

    Ob diese das Unterstützten kann ich dir leider nicht sagen.


    Womöglich gibts aber einen battlemetrics discrod bot.


    Grüße :)

    Ich wollte mal bezüglich dieses redis.db cleaners nachfragen ob man den auch einfach laufen lassen kann?


    Wir betreiben einen 36Grid Server mit dem ASUU tool von Phönix. Allerdings bekomme ich nirgends Rückmeldung ob mein vorhaben "Safe" ist oder ob etwaige neustarts und der gleichen ggf. Probleme verursachen könnten.


    Würde mich um Rückmeldung freuen, sofern damit schon Erfahrungen gesammelt wurden.