Beiträge von lIl_ZsasZ_lIl

    Moin, ich habe folgendes Problem. Vorab Info: Ich habe 5 Server (Cristal Isles, Ragnarok, Extintion, Gen 2 und Valguero) die alle miteinander geclustert sind. Alle haben die selben Einstellungen.

    Die Server sind Hoch geboosted. Problem: Sobald ich mit Relativ vielen Items Reisen möchte Spawne ich beim anderen Server ohne Items alles ist weg( Selbst Rüstung und die Sachen aus der Hotbar) Wie ich mittlerweile herausgefunden habe darf ich nicht mehr als 50 Slots bei mir haben und diese dürfen auch nicht mehr als 65k fassen. Das passiert nicht nur mir sondern allen anderen auf dem Server auch ( Egal ob PS4 oder 5). Ich bitte um schnelle Rückmeldung bei Fragen einfach Fragen. Mfg ZsasZ

    So ich habe mal wieder ein Problem… Seit heute morgen Startet der Ragnarok Server von mir nicht. Alle anderen laufen munter weiter. Ich kam heute morgen online und es schien so als ob alle Einstellungen zurück gesetzt worden sein. Woraufhin ich bei G-Portal nachgeguckt habe… Alle Einstellungen waren noch so wie ich sie Eingestellt hatte. (Der Server lief seit 2 Monaten Tadellos). Jetzt ist das Problem das der Server eigentlich Online sein müsste, aber da die ganze Zeit nur Offline Steht und er versucht andauernd zu Starten… Bekommt es aber nicht hin.


    Mit freundlichen Grüßen ZsasZ

    Moin, ich habe folgendes Problem. Vorab Info: Ich habe 4 Server (Cristal Isles, Ragnarok, Extintion und Valguero) die alle miteinander geclustert sind. Alles haben die selben Einstellungen und den selben Stackmod.

    Problem: Sobald ich mit Relativ vielen Items Reisen möchte Spawne ich beim anderen Server ohne Items alles ist weg( Selbst Rüstung und die Sachen aus der Hotbar). Das passiert nicht nur mir sondern allen anderen auf dem Server auch ( Egal ob PS4 oder 5). Dazu kommt noch das wenn man Items hochgeladen hat (ist nur bei Ressourcen) kann man diese nicht wieder Herunterladen, beim Versuch verschwinden sie einfach. Ich bitte um schnelle Rückmeldung bei Fragen einfach Fragen. Mfg ZsasZ

    Naja, daran wird es leider wahrscheinlich auch nicht liegen... Da der Server noch neu ist (3 Tage) und noch nicht online für andere ist. (Ping ist die ganze Zeit bei 20-30) Ich hab jetzt auch das Ei schon seid 15 min. liegen und es passiert nichts...


    Nach einem Server Neustart Schlüpfen manchmal 2-3 Dinos doch dann wieder das selbe... Und ich kann ja nicht andauernd den Server Neustarten...

    Hallo zusammen,


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Server. Das Problem ist das meine Dino Eier bei 0.0 Prozent stehen bleiben und die Eier im Inventar 2 Grüne Pfeile haben. Jetzt ist die Frage liegt das an den Einstellungen und wenn ja an welcher? (G-Portal Server)


    Mfg ZsasZ