Beiträge von Tizzu

    @JuEmLu bezieht sich deine Antwort auch auf das Modden ?
    Ich hab leider noch keine Erfahrung mit dem Modden von UE4 und lese mich gerade erst ein. Nachdem der Zugriff auf den Code allerdings beschränkt ist stellt sich für mich jetzt noch die Frage ob ein Eingriff in den CrossArkTransfer möglich ist bzw. wie du jetzt auch noch erwähnt hast ob dort SteamIDs überprüft werden können.

    Guten Tag euch alle,
    Ich habe zu der CrossArkTransfer Option von Ark eine Frage.

    Soweit mir bekannt ist gibt es hier nur die Optionen Dino Transfers/Item Transfers permanent einzuschalten/auszuschalten und leider keine Option einzelne Spieler per Whitelist/Blacklist auszunehmen/einzunehmen.

    Jetzt stellt sich die Frage gibt es hier bereits Mods/Apis welche mir hier die Möglichkeit geben den Item/Dino Transfer für Spieler per Whitelist/Blacklist zu kontrollieren ?
    Bzw. ermöglicht es das ArkDev kit hier überhaupt einzugreifen ?

    EDIT:
    Es geht mir hier nicht um das Whitelisten für den Transfer/CrossArk Join der Spieler sondern um das Whitelisten von Spielern für Dino/Item transfer.

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus. ^^

    Hallo,

    Ich werde versuchen mich möglichst kurz zu fassen.
    Mein Vater und ich spielen beide Ark und haben beim Voten das Problem das immer nur der Erste von uns für den gleichen Server voten kann.
    Wir haben es bereits in beide Richtungen getestet.
    Sowohl ich als auch mein Vater haben auf deutsche-arkserver.de einen Account.
    Wir spielen auf unterschiedlichen Geräten (Beides PCs) aber sind im gleichen Netzwerk.

    Hatte hier schon jemand ähnliche Probleme bzw. weiß an wenn man sich hier wenden kann ?

    PS: Die Fehlermeldung beim Voten lautet: "Fehler! Du hast heute schon gevoted. Bitte versuche es morgen wieder."

    Danke für alle Antworten im Voraus ^^

    Edit: Danke für die Antworten @Blacky_  SirWilladminicon  MJAInc spenderspenderspender