Beiträge von michi

    danke vtl kannst du mir oder jemand anderst bei noch einem problem helfen. Ich habe nun schon mehrmals gesehen das man die non s+ engramme ausstellen kann und man dann nur mod interne sachen also s+ aufwärts engramme machen kann. und auch erlenen kann weiß jemand evtl wo man das abschlaten kann? und wenn ja wie?

    okay und wenn ich teleporter pro tribe nehme dann einfach 2 darauf reagiert er normalerweise auch oder?


    dann habe ich noch eine frage kennt sich evtl jemand aus mit dem tcs auto rewards shop aus da kriegt man doch ein api key weiß evtl jemand wo man den einetragen muss? direkt über dem ftp zugang und dann in der mod selber oder auch in der gameusersettings?


    hallo zusammen ich habe den teleporter bei mir auf dem server. Nun habe ich folgendes problem ich wollte mehrere funktionen abstellen oder bearbeiten. zb dass man vom teleporter seine sachen zurück hollen kann wollte ick abschlaten dass man vom teleporter traveln kann und dass der teleporter nicht ohne strom läuft das man ein generator benötigt. Kennt sich da einer aus und weiß wie ich das machen kann und wo ich dass finde. würde mich freuen um hilfe.

    hallo zusammen wenn ich dass so mache wie oben habe ich eine game inni ja aber ick finde nix mit den engrammen. Ich wollte eigentlich die vanilla engramme raus nehmen und nur s+ usw engramme drin haben. kann mir evtl einer helfen?


    bei mir schaut die so aus :