Beiträge von srali1980

    Hallo 🙋 Bin der Neue. Ich komme aus Hessen , bin 41 Jahre alt und meine Hassliebe zu Ark hat mich hier zu euch geführt. Ich spiele auf PS4 und ich und meine Kumpels lieben dieses Spiel, aber es bringt uns aber in regelmäßigen Abständen auch zur Weißglut 😅

    Eines dieser Probleme zum aktuellen Genesis Part II haben mich veranlasst mich euch anzuschließen um vielleicht ein paar Antworten auf das Mysterium Ark zu bekommen 😁😉


    Schöne Grüße

    Hallo ✌ Bin neu hier und wir haben ein Problem mit dem Beta Boss von Genesis 2.

    Wir spielen auf der PS4 und haben einen eigenen Server von Nitrado.

    Das Problem ist das wir den Boss schaffen aber danach nicht mehr auf unseren Charakter kommen. Wir können danach nur entweder einen neuen Charakter erstellen oder einen Charakter runterladen, aber es ist keiner zum herunterladen verfügbar. Beim Gamma Boss hat es noch funktioniert einen Charakter herunterzuladen. Aber beim Beta Boss nicht.

    Verstehe die Welt nicht mehr. Haben schon 2x nach Boss Spielstand zurück setzen müssen, damit wir wieder Zugriff auf unseten alten Char haben.


    Hoffe uns kann jemand helfen, beim googeln finde ich nicht hilfreiches


    Grüße ✌


    Ok? Das Problem scheint wohl keiner zu kennen 😭