Beiträge von Schmitterling

    Ich hab es jetzt mal unter die Server Settings geschrieben und es funktioniert hab auch jetzt nur eine Null und Passt.


    Vielen lieben Dank :)

    Mein Name ist Petra, wir das heißt ich und ein paar Freunde haben einen inoffiziellen Ark Server über 4NetPlayers auf dem wir gemeinsam Spielen.


    Das ganze ist noch relativ frisch und die Server Einstellungen sind daher für uns noch eher unbekanntes Gebiet.

    Wir hoffen das wir hier etwas darüber lernen können.

    Hallo zusammen, ich bin neu und versuche mich etwas zurecht zu finden, ich hoffe ich bin jetzt nicht an der komplett falschen Stelle mit meiner Frage.


    Wir haben einen Ark Server bei 4netplayers

    Und wollten 2 Dinge angehen.

    Zum ersten, ein kleines Häuschen auf unserem Paraceterium und zum zweiten, ein Häuschen auf einem Floß.

    Beides funktioniert nicht da wir immer an der Maximalen Struktur Anzahl nicht vorbei kommen.

    Haben schon versucht die Einstellungen vorzunehmen die wir im Internet gefunden haben. Es funktioniert nur nie.

    Zb haben wir aktuell

    In der GameUserSettings.ini

    Unter dem Punkt

    [/Script/ShooterGame.ShooterGameUserSettings]

    MaxPlatformSaddleStructureLimit=600

    PerPlatformMaxStructuresMultiplier=8.000000 eingetragen.

    Auch andere Werte haben zuvor nicht funktioniert. Setzen wir den Wert falsch oder an die falsche Stelle? Hat dieses Problem schon jemand gelöst?

    Ich hoffe es kann uns jemand helfen.

    Liebe Grüße