Beiträge von imMrStrong

    ich habs nur passiv versucht, und ja im letzten Slot rechts außen waren seltene Blumen.


    E drückt man wohl am PC auf der PS drückt man DREIECK, aber es wird nicht angezeigt das ich diese Taste drücken kann, das ist das Problem.

    Hallo zusammen,


    wir haben gestern auf LostIsland im lokalen Modus versucht eine Bienenkönigin passiv zu zähmen.


    Wir hatten Ghilie-Rüstung an und Insektenschutzmittel eingesetzt.


    Bienenstock zerstört und der Bienenkönigin hinterher.


    In den letzten Slot seltene Blumen bzw. einfaches Kibble gepackt, hinter ihr hergelaufen, aber ich konnte nichts in sie reinlegen/zähmen....


    Was kann ich tun um sie zu zähmen, laut etlicher Videos habe ich nichts Falsches getan......


    Wer kann mir helfen?


    Gruß

    ImS

    naja, jedes Mal wenn das Spiel abgestürzt ist, habe ich den Screen gemeldet und weitergeleitet.


    Direkt an Wildcard etwas schreiben , wie und wo ? Habe ich noch nie gemacht.


    Es scheint auch nicht an der Größe der Map zu liegen, denn auf Island ist das auch so....

    Moin zusammen,


    seit dem neuen Update vom 05. oder 06. Januar 2022 habe ich massive Grafikprobleme auf Lost Island (PS5 Einzelspieler Modus).


    Diese Probleme sind jetzt durch das Patch so schlimm geworden, das es so gut wie gar nicxht mehr spielbar ist, da man kaum noch Strukturen erkennen kann. Dinos kann man aus der Ferne nicht mehr erkennen welche es sind. Alles sieht nur noch mtschig aus.


    Außerdem stürzt das Spiel ab wenn meine Splitscreen Mitspielerin mitspielt, in bestimmten Regionen regelmässig bzw wenn wir am Wasser/Ozean sind.....


    Hat jemand auch diese Phänomen, hoffe es kann jemand helfen...


    Gruß und Danke

    imMrStrong

    das Spiel scheint jetzt generell im Splitscreen mittlerweile extreme Probleme zu haben. Auf Lost Island ist das Spiel im lokalen Splitscreen Modus nicht mehr spielbar, das Spiel stürzt regelmäßig ab und es gibt kaum mehr scharfe Strukturen.


    der letzte Patch von gestern war für den Allerwertesten.....


    hat da jemand eine Idee was man tun sollte, bzw verhält es sich anders wenn man per nicht dezidierten Server spielt?


    es nervt seit dem Patch gestern nur noch, wenn man nicht weiß was für ein Dino auf ein zu kommt, weil man nur noch matschige verschwommene Konturen sieht.....

    das Spiel scheint generell im Splitscreen mittlerweile extreme Probleme zu haben. Auf LostIsland ist das Spiel im lokalen Splitscreen Modus nicht mehr spielbar, das Spiel stürzt regelmäßig ab und es gibt kaum mehr scharfe Strukturen.


    der letzte Patch von gestern war für den Allerwertesten.....

    Hey Mirco,


    danke für deine Antwort. Ja ich spiele im SinglePlayerModus, mal alleine und mal mit zu zweit per Splitscreen. Und wenn wir per Splitscreen spielen, stürzt das spiel ab sobald wir mit dem Floß über einen gewissen Punkt/Linie fahren.

    Ich habe habe aber einen Trick gefunden wie wir beide nun doch gemeinsam auch in der Wüste spielen können und zwar fahre ich mit dem Floß und den Tieren rüber in die Wüste, lege dort an und erst dann spawnt per Splitscreen der zweiter Spieler.

    Und siehe da es läuft, schon komisch aber Hauptsache man kann so jeder Biom auch zusammen zocken :)


    Gruß

    iMS

    Moin,


    nun hat man sich so lange auf die neue MAP Lost Island gefreut und wenn ich nun mit dem Boot zur Wüste rüber "SHIPPERN" will, stürzt das Spiel ständig ab, was ich sehr schade finde , da ich mich auf die Wüste am meisten gefreut hatte.


    Hat jemand eine Idee warum das so ist bzw. hat ähnliche Probleme? Ist das Biom für die Playstation noch nicht fertig "GEBAUT"?


    Bin über jede Antwort dankbar....


    :/


    Hat wirklich niemand dieses Problem, woran könnte es liegen und wie könnte man es beseitigen?