Beiträge von Michi1000

    Hallo zusammen

    Ich habe das Problem, dass meine Dinos etc. Extrem langsam heilen. Alle 2 Sekunden etwas steigt die Anzeige um 1 Gesundheitspunkt.

    Zwangsfuttern ist auch nicht sehr effektiv.

    Was kann ich machen, damit es wieder schneller geht? Gibt es Einstellungen dazu?

    Lg. Michi

    Hallo zusammen

    Ich spiele Ark Extinction als singleplayer Lokal auf dem PC. Um mich gegen wilde Dinos zu schützen habe ich zunächst Holz und danach Metallbarrikaden errichtet. Diese machen jedoch den wilden Dinos keinen Schaden. Einzig ich und meine Dinos werden dadurch verletzt.

    Wie kann ich machen, dass die Barrikaden die wilden Dinos verletzen und meine Dinos (und ich) in Sicherheit sind?

    Einen lieben Gruss und vielen Dank für die Hilfe

    Michi