Beiträge von RN_Rikko

    Hi Caro, ich selber bin 55 und wir betreiben einen PVE Server mit gaaaanz viele Dino Mods, 2 Karten, Fjördur und GEN2.


    Ohne Stress, alles in Ruhe kennenlernen.


    Melde Dich gerne bei mir, Steam Name RN_Rico


    Gruß

    Rikko|Tribefounder RUFFNECKS

    Hallo SiebterZwerg,


    wegen CKF Mod müssten wir noch reden, aber ansonsten haben wir einige (15 Stk.) installiert, betreiben 2 Cluster im PVE Mode - Fjördur und GEN2.


    Wenn du Lust hast - komm mal abends in unser TS zum Kennenlernen - "gemuesecluster"


    Gruß

    Rikko|Tribe Founder RUFFNECKS

    Wir spielen und spielen und spielen ... bei mir schon über 3600 Std. Wir sind ein bunter Haufen von Jung bis (Ä)lter ;) und sind allg. jeden bis jeden 2. Tag on.


    Falls du mal plaudern möchtest und die Stimmung erleben willst - komme gerne auf mich zu und ich gebe dir die TS Daten.


    Achso..lol, fast vergessen --> wir spielen auf einem privaten PvE Server mit Fjordur installiert und 14 Mods, very abwechslungsreich, Dinos die du noch nie gesehen hast.


    Greetz from Me :)