Beiträge von Lars Paulus

    Moinhi...auf mein Server habe ich das Event Arkaeology event gestartet aber es funktioniert nicht....es sind keine fosilen haufen verfügbar und es spawnen auch keine wilde knochen dinos....woran kann das liegen?8)

    naja wenn der tribe keine mitglieder hat aber noch strukturen stehen dann einfach die struktur angucken vom tribe....cheat eingeben zack müsste er sich im tribe befinden


    aber mit givetome brauch er nicht in den tribe

    Hier haste befehle die der Admin benutzen kann


    jeweils die Dinos angucken


    cheat givetome


    und für den Imprint brauchste deine ImplantatID


    cheat setimprintedplayer "dein name" DeineID


    bitte die Gänsefüßchen beachten bei den Namen bei der ID brauchste keine Gänsefüßchen ^^

    Ja ich finde es auch echt Schade das P+ nicht mehr unterstützt wird.....habe gestern versucht ein Server mit The Island aufzusetzen da ich eher die Story-Maps mag....aber Pustekuchen...naja dann muss ich halt Normal spielen.