Beiträge von LALASSON

    War der Cryopod voll aufgeladen? Ich hab irgendwo mal was davon gelesen, dass der "Haltbarkeitstimer" der Cryos durch das Reisen massiv runter geht. Meine das auch hier irgendwo gelesne zu haben, aber ich finde es nicht mehr

    Sorry, das ich jetzt erst antworte.


    Ja, war voll aufgeladen. Danke fürs antworten 8)

    Klingt fast nach nem Bug, das ist früher auch schon passiert, dass teilweise Objekte beim Transfer gelöscht wurden oder Dinos beim Teleport aus den Arenen heraus getötet wurden. Hoffentlich kein dauerhafter Fehler. :P


    Hast du schon mal im Inventar des Terminals nachgeschaut ob dein Cryopod da evtl. drin hängt?

    Hallo Nerghal!


    Ja, da hab ich auch nachgeschaut. Vergeblich!


    Dann wird der wohl weg sein.


    Danke für deine Antwort :S:thumbup:

    Hallo!

    Habe eben mal mein wyvern von lost island nach Genesis und wieder zurück mitgenommen. Bloss das ich zurück nach lost island ohne kyrokapsel (wyvern) zurück kam. Ist da eine gewisse Anzahl das man die nicht immer hin und her transportieren kann?

    An den 15min hat es nicht gelegen. Das passte!

    Spiele auf ps5


    Danke :)

    Hallo liebe community!


    Bin der lala (m)! 44 Jahre alt und komme aus Ostwestfalen.

    Spiele schon länger ARK. Aber auch andere Spiele. Momentan PVE!

    Hab einfach mal bei google "ark forum" eingegeben und bin auf diese Seite gestoßen.


    Liebe Grüße

    Lala