Beiträge von Alessandro Burso

    ARK liegt bei mir auf einer SSD. Wie warm die Grafikkarte wird habe ich noch nicht geschaut, mache ich dann demnächst.

    Danke für deine Antwort

    Hi

    Mittlerweile bin ich wirklich am verzweifeln. Ich habe meinen Pc vor ungefähr 2 Wochen bekommen, ARK war einer meiner ersten games und ich habe mich riesig drauf gefreut es endlich zocken zu können. Jedoch stürzt das spiel schon seit dem ich es das erste mal am Pc gespielt hab nach ca. 15 minuten ab, egal ob ich im Titel screen, Singelplayer oder Server bin, es stürzt jedes mal ab. Ich habe schon vieles versucht (Treiber Aktualisiert, game Deinstalliert, nach Fehlerdaten gesucht, Grafiken runtergestellt, geschaut ob Pc überhitzt ist) doch nichts hat etwas gebracht. Ich spiele ohne jegliche Mods und es ist auch egal auf welcher map ich spiele. Ich habe eine RTX 6600 XT, 16GB Ram und 1 TB Datenspeicher. Außerdem stürzt ARK jedes mal anders ab. (mal bekomme ich ne Fehlermeldung, das andere mal bekomme ich ne andere Fehlermeldung, mal Freezt es und das andere mal schließt sich ARK einfach) Ich spiele auch andere games (auch eins das ähnlich viel Daten verbraucht wie Ark) und dieses Problem habe ich nur in Ark.

    Währe Nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.