Beiträge von Leonie Ackermann

    Gibt es für jeden Dino.

    Aber ob das jetzt funktioniert ist was anderes.

    Code
    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Gigant_Character_BP_C",SpawnWeightMultiplier=2.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.5)
    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Titano_Character_BP_C",SpawnWeightMultiplier=2.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.5)

    Vieeeeeeelen Dank, da werden wir mal schauen wo wir unseren Code reinschreiben können. :D

    Es gibt einen spawnmultiplier explizit für den Giga und Titano? Das wusste ich garnicht, wäre cool wenn du schauen kannst wie der heißt. :)

    Huhu, wir haben den DinoCountMultiplier Auf 1.2 gestellt und einmal auf 1.5 trotzdem spawnt keiner:|


    Wir suchen bestimmt 2 stunden am tag, der cheat getallstate Gigant_Character_BP_C funktioniert leider auch garnicht.


    Und wegen dem Destroywilddinos machen wir alle 3 stunden, daran kann es also nicht liegen :/

    Hallöchen, mein name ist Leonie Und ich 18 jahre jung.


    Ich freue mich schon ein paar von euch kennenzulernen..:00000441:


    Kleine infos über mich:

    -Ich komme aus Berlin

    -Spiele ark seit ca. 6 monaten

    -Bin Vollzeit Zocker und mache bald nebenbei eine Ausbildung im bereich Spieledesigner/ Grafikdesinger.


    LG :D