Beiträge von Vatoloco

    Hi nochmal,

    Also das mit dem destroydino hat funktioniert , die verschwinden dann und spawnen wieder. Aber das mit dem beehive_c klappt irgendwie nicht bzw. Wo soll ich das sehen ?

    könntest du in der Kommando-Konsole (2x öffnen, damit sie groß offen ist) mit folgenden Befehl schauen, ob überhaupt Bienen da sind:

    Was meinst du mit 2x öffnen ?


    Es tut mir leid aber bin da nicht so der Fachmann.


    Bei mir sieht das so aus .

    schönen Dank für deine Seite,

    Habe dannach geducjt und bin auf der Seite auch mit vielen Punkten fündig geworden. Also rein ins Spiel und keine da. Hab auch mal ein solo Spiel gestartet und hab mich hochgelevelt zum fliegen und bin die Punkte angeflogen aber auch nichts gefunden. Muss ich bei der erstellung des Servers was beachten ? Bin ein wenig am verzweifeln .

    Schönen guten abend,

    Mein Kumpel und ich sind sehr frisch in dem Spiel. Haben eine ps4 als dedizierten Server laufen und sind auf der Karte valguero. Jetzt wollen wir das ein oder andere Tier zähmen und brauchen dazu Honig um einen Kuchen herzustellen. Ich fliege jetzt schon seit Stunden die Karte ab, nach Koordinaten eines YT Videos und finde keinen Bienestock. Könnt ihr mir vlt helfen ? Gibt es die Bienen eigentlich noch ?


    Danke schon mal