Beiträge von Angel

    Ja das mit dem eigenen Server haben wir uns auch schon überlegt.

    Pc ist keine Option ich bin lieber unabhängig vom platz her wann und wo ich spielen möchte .

    Ein anderes Spiel kann ich mir auch nicht vorstellen .

    Die Hoffnung stirbt zuletzt vielleicht geben sie auch mal ruhen.

    Danke für die Info aber, ich bin nicht in Discord aber ich kenn welche die dort schreiben da gibt es auch leider keine Info dazu.

    Ich fände es richtig schade wenn es nicht mehr Spielbar wäre .

    Wir haben Hacker auf mobile wer weiß was die noch alles anstellen .

    Ach ja die Entwickler meinten sie wollen mehr Zeit für andere Spiele investieren .

    Und zum sicheren Spielen sollen wir auf singelplayer (der ist langweilig) oder einen inoffiziellen Server umsteigen.

    Und wenn die mal keine Lust mehr haben ist es ja auch vorbei .

    Hallo


    Ich spiele jetzt seit 3 Jahren ARK mobil

    Jetzt hat der Support beschlossen dort aufzuhören kann mir jemand sagen was das bedeutet.

    Gibt es jetzt keine dailys mehr ?

    Und auch keine Events .

    Macht es überhaupt noch Sinn da zu spielen ?

    Hallo,

    Ich spiele Mobil und mein Server heißt craftsmen

    Strukturen sind schon seit langem ausgeschöpft .

    Jetzt sind auch die Zähmungen voll.

    Weiß jemand was mir solchen Servern passiert bleiben die einfach so bestehen ?

    Oder wird er irgendwann geschlossen.

    Oder die Strukturen und Zähmungen erhöht ?

    Ich gehe in der Liste auf meinem server , drücke den Button beitreten .

    Dann kommt das Bild Verbinden .

    Und dann geht nichts mehr . Anfangs ging es noch wenn ich Jamdy aus und eingeschaltet habe mit mobilem Internet .

    WLAN geht gar nicht . Ich kann nur noch mit VPN spielen . Das hab ich aber leider nur auf dem iPad nicht auf dem Handy.

    Mein Mitspieler hat das gleiche Problem mit iOS , eine andere mit Android soweit ich weit nicht .


    Hallo seltsam jetzt nach gefühlter Ewigkeit geht es auf einmal wieder

    Hallo,

    Oh bin neu hier .

    Ich spiele mobil iOS und kann mich in ARK seit zwei Wochen ohne vnp oder wie das heißt nicht mehr einloggen.

    Hat noch jemand das Problem oder kann mir da jemand weiter helfen .