Beiträge von Madbrain

    Hallo zusammen :)


    mein Name ist Philip, ich bin 40 Jahre alt und habe zwei kleine Kids. Zocke schon ewig, ARK hat das alte Hobby vor einem guten Jahr mal wieder aufflammen lassen.


    Aktuell bin ich mit GeforceNow und Steam unterwegs und habe ein paar Karten im Singleplayer PVE gespielt. Jetzt würde ich gerne in einer Community ins PVP einsteigen, allerdings macht mir das "einfach so" mit den offiziellen Servern keinen Spaß. Da ist man recht schnell tot und sowieso alleine.


    Ich suche: Aktiven Tribe (gerne auch mit etwas höherem Altersdurchschnitt) mit dem ich mich an das Thema Casual-PVP rantasten kann. Würde also gerne nicht bei jeden Onlinekommen ohne Items und Dinos anfangen. ;) In Bezug auf Mod's gefällt mir das ARK was ich bis jetzt kenne sehr gut, ein bisschen S+ o.ä. gerne, aber nichts was das Spiel stark verändert. Ich habe kein Interesse auf Grundsatzdiskussionen bzw. Leute die weltweite Menschenrechte, Klimawandel, Gleichberechtigung o.ä. Punkte infrage stellen. ;) Leben und leben lassen, aber auch hier sollte die allgemeine Einstellung auf einer Wellenlänge liegen.


    Ich bringe mit: Aktuell spiele ich 2-3 mal pro Woche ab 21:00 Uhr für 2-3 Stunden, aber unregelmäßig und manchmal auch für zwei bis drei Wochen nicht. Das kommt immer auf Arbeit, Kinder, Ehe und sonstiges an. Ansonsten bin ich offen und sehr auf Fairness bedacht. Intensiv gespielt habe ich u.a. bisher: DukeNukem3D, Warcraft I + II, Starcraft, Anno, Age of Empires, Starcraft, Halflife, Counterstrike als HL-Mod ;-), Diablo 1+2+3, Fallout 3 + NewVegas, Cyberpunk, 7day2die, StrandedDeep, Valheim, ARK...


    Bei Fragen meldet Euch gerne, ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit.

    LG
    Philip

    Hallo zusammen,


    ich bin Philip, 40 Jahre alt und aus Aachen. ARK hat mich mal wieder zum Spielen gebracht, ich zocke zur Zeit über GeforceNow/Steam. Wie auch schon früher ist für mich eine Community einer der wichtigsten Aspekte an einem schönen Spielabend, daher hab ich mich angemeldet. Hab bisher nur im Singleplayer gespielt und hoffe hier erstmal einen PVP-Einstieg in ARK zu kriegen der auch mit einem Casual-Gamer-Livestyle zu vereinbaren ist. Alleine auf den offiziellen Servern war der Spaß immer ziemlich schnell vorbei.


    LG
    Philip