Beiträge von Thecombad

    Hallo liebe Ark Community,


    ich habe letztens einen fatalen Fehler begangen.:cursing:

    Ich hoste einen nicht dedizierten Server, auf dem wir des Öfteren zu zweit oder zu dritt spielen. (auf PC)

    Wir haben drei Mods installiert, u.a. eine Stack Mod.

    Ich habe wohl den ungünstigen Zeitpunkt des Spiel-Ladens erwischt in dem die Stack Mod gerade nicht im Steam Workshop vorhanden war und habe das Spiel ohne die Mod geladen. Ich habe mich sofort gewundert warum alle gecrafteten Items weg waren. Habe das Spiel wieder beendet aber es wir ja automatisch gesichert.

    Nach ein paar Minuten suchen nach der Mod, war sie dann auch nach ca. 10 min wieder da und wurde auch im Spiel mit angezeigt. Dann habe ich diese wieder der Modliste hinzugefügt und das Spiel gestartet aber alle hergestellten Dinge sind immer noch weg.

    In den Spielstanddateien dieser Karte sind die Dateien, die den Namen der Map, Datum und Uhrzeit enthalten weg. :(


    Die letzte Datensicherung des Spielstands ist dummerweise zwei Monate her.

    Habe ich irgendeine Möglichkeit den Spielstand vor dem Laden ohne die Mod wieder herzustellen?


    VG

    Der Combad