Beiträge von S1XO

    Also ich finde es komisch, gibt es irgendwie nen Start Command oder ne Einstellung in einer Ini die das verhindert das die Version und Spieler Anzahl anzeigt?

    Weil ich habe nun folgendes gemacht:

    Habe einen Server nun mal so gestartet das dieser ohne Mods startet, leider keine Besserung siehe hier:



    Dann habe ich mir gedacht, ich Installiere eben einen neuen Server, ohne daran was zu ändern bis auf den Server Namen und siehe da, bei dem geht alles siehe hier:



    Nun frage ich mich, an was kann das ganze nun liegen?

    Hier einmal die inis:



    Und hier die:

    Hmmm... Hostest du die Server selbst oder bei Gportal, Nitrado oder so?


    Falls bei Gportal oder Nitrado, lass deren Support für dich arbeiten. Du bezahlst ja dafür.


    Normalerweise kommt der von dir geschilderte Fehler nur vor, wenn Server- & Clientversion nicht übereinstimmen oder eine MOD out of date ist. Das trifft im Normfall jedoch nur auf MODs zu, welche irgendwelche Exploits ausnutzen, welche evtl gefixt wurden. 🤔

    Ich hoste die Server selber...
    Die Mods werden aber immer Automatisch Aktualisiert, und die Version vom Server ist die Aktuellste und der Client auch.

    Das ist der Startbefehl:


    startparameters="${defaultmap}?AltSaveDirectoryName=${altsavedirectoryname}?listen?MaxPlayers=${maxplayers}?QueryPort=${queryport}?RCONPort=${rconport}?Port=${port} -ClusterDirOverride=/home/arkserver/serverfiles/ShooterGame/Saved/clusters -NoTransferFromFiltering -clusterid=cluster25 -ForceAllowCaveFlyers -ForceRespawnDinos -AllowFlyerSpeedLeveling -ActiveEvent=FearEvolved -server -culture=de -log -automanagedmods -crossplay -PublicIPForEpic=${ip}"

    Hallo,


    ich betreibe 4 ARK-Server auf meinem Root-Server mit Clusterfunktion.


    Seit Tagen fällt mir auf, dass in der Serverliste die Online-Spieleranzahl und auch die Serverversion nicht angezeigt wird, woran kann das liegen?


    Ich benutze die neue Serverversion und die folgenden Mods:


    - Awesome Spyglass - Structures Plus
    - Ultra Stacks
    - Additional Creatures 2
    : Wild Ark


    Sonst habe ich nichts geändert, denn vorher hat das Ganze funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr?


    Anbei ein Screenshot, auf Fjordur waren zu dem Zeitpunkt 2 Spieler online.


    Ich hoffe, jemand hat eine Idee, woran das liegen könnte :D


    Viele Grüße

    Hallo Community,

    Ich sitze seid Stunden an dem einen Server, um den endlich zum laufen zubekommen.

    Ich habe insgesamt 5 ARK Server mit verschiedenen Maps + Cluster. - Das ganze auf meinen Rootserver.

    Es laufen auch alle Server durchgehend ohne Probleme, bis auf den einen mit der Map Gen2.
    Der Server startet ganz kurz, und dann geht der aus und Startet neu, und das durchgehend.

    Ich habe folgendes schon getan:
    - Mods gelöscht
    - GUS.ini gelöscht
    - Game.ini gelöscht
    - Server Neuinstalliert

    Es hat alles leider nichts bewirkt.

    Ich nutze: Easy-Wi als Interface

    Server Daten:
    10 Kerne Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2680 v2 @ 2.80GHz (amd64)
    48 GB DDR4 RAM
    OS: Debian 11

    Das steht in der ShooterGame-backup-2022.09.25-06.49.43.log

    [2022.09.25-04.45.48:528][ 0]Log file open, 09/25/22 06:45:48

    [2022.09.25-04.45.48:528][ 0]New Save Format enabled

    [2022.09.25-04.45.48:528][ 0]ARK Version: 349.27

    [2022.09.25-04.45.48:528][ 0]PID: 205670

    [2022.09.25-04.46.43:514][ 0]Primal Game Data Took 54.02 seconds

    [2022.09.25-04.47.36:511][ 0]SteamSocketsOpenSource: gethostname failed ()

    [2022.09.25-04.49.06:285][ 0]Server Initializing with BattlEye Anti-Cheat Protection. If you do not wish to use BattlEye, please launch with -NoBattlEye

    [2022.09.25-04.49.06:287][ 0]BattlEye successfully started.

    [2022.09.25-04.49.06:296][ 0]Server: "ARK #254847" has successfully started!

    [2022.09.25-04.49.06:488][ 0]ADayCycleManager DayCycleManager_Gen2_C_0,

    Mehr steht dann auch nicht drin, und weitere Logs kann ich nicht finden.

    Hoffe mir kann da jemand weiter helfen ^^