Beiträge von khar_taneda

    Hallo Zusammen,


    als Euer aktueller Neuzugang will ich mich dann auch mal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Michael, bin mit 57 eigentlich viel zu alt zum zocken und komme aus der Nähe von Karlsruhe.

    Das erste Mal habe ich ARK vor einigen Jahren auf der PS4 im Einzelspielermodus gespielt, irgendwann ist das Game aber friedlich entschlummert.

    Letzten Monat ist mir dann eine PS5 ins Haus geflattert und mir ist vor einigen Tagen ARK wieder eingefallen - also wieder runter geladen und los ging es.

    Erstmal bin ich wieder im Einzelspieler-Modus unterwegs, aber vielleicht teste ich ja doch irgendwann mal einen Server an.

    Wir werden sehen. Da ich im Schichtdienst arbeite ist das gemeinsam mit anderen zocken immer etwas schwierig.


    Ich freue mich auf jeden Fall über die vielen tollen Informationen hier im Forum und werde mich in den nächsten Tagen fleißig durch die Beiträge arbeiten.


    Gruß

    Michael