Beiträge von Hennsi

    Hallo an alle,

    Wir sind eine leidenschaftliche Gaming-Gruppe und suchen neue, motivierte Spieler, die sich uns anschließen und gemeinsam die virtuelle Welt erobern wollen! Egal, ob Sie ein eingefleischter Profi oder ein neuer Gaming-Enthusiast sind, wir heißen jeden willkommen!

    Unsere Spieleauswahl ist groß und bietet für jeden Geschmack das Richtige:

    In „POT“ (Path of Titans) erwarten Sie taktische Schlachten und kooperative Missionen, bei denen Teamwork entscheidend ist.

    Mit „LS22“ (Landwirtschafts-Simulator 22) bauen wir gemeinsam unsere Höfe auf und stellen unser wirtschaftliches Geschick unter Beweis.

    Und wenn es um Kreativität und Spaß geht, ist Minecraft unser absolutes Lieblingsspiel! Hier bauen wir atemberaubende Bauwerke, erkunden weite Welten und erleben gemeinsam spannende Abenteuer.

    Aber das ist nicht alles! Außerdem begeben wir uns in SOT (Sea of Thieves) auf hohe See, fahren Geschwindigkeitsrennen in Forza5 (Forza Motorsport 5), jagen wilde Bestien in The Hunter und bekämpfen finstere Dämonen in Diablo 4!

    Natürlich sind wir auch anderen Spielen gegenüber aufgeschlossen und probieren gerne Neues aus. Wir freuen uns immer über Ihre Vorschläge für gemeinsame Spielerlebnisse!

    Was Sie ganz einfach mitbringen sollten:

    Teamgeist: Bei uns steht der Spaß am gemeinsamen Spielen im Vordergrund. Zusammenhalt und ein respektvolles Miteinander sind uns besonders wichtig.

    Leidenschaft fürs Gaming: Egal, ob Du unzählige Stunden Gaming hinter Dir hast oder noch am Anfang Deiner Gaming-Reise stehst – Hauptsache Du hast Leidenschaft fürs Gaming!

    Kommunikation: Ein Headset und die Bereitschaft zum Informationsaustausch per Voice-Chat sind von Vorteil.

    Genießen Sie neue Herausforderungen: Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern und Levels. Seien Sie bereit, mit uns zu wachsen und sich zu verbessern.

    Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil unserer Gaming-Crew werden möchtest, dann zögere nicht und melde dich bei uns! Wir freuen uns darauf, mit Ihnen die Gaming-Welt zu erkunden. hi

    Haste wohl doch nur das Gelesen was du Lesen wolltest. War nie die Rede ganz umzustellen nur mal Euren Discord zu Pushen denn da sind über 500 Mitglieder drauf wo das Leben 2018 ein Ende gefunden hat.Gerade jetzt wo denn auch ARK2 rauskommen soll wäre es Sinnvoll euch mal zu erweitern aber war nur ein Netter Hinweis.

    Sehr sehr schade da verschenkt ihr viel Potenzial was Discord angeht finde ich. Foren sind ganz nice aber einfach zu langsam für einen Austausch von Infos geworden. Die Leute wollen Interaktiv mit den Leuten schreiben und Unterhalten und Zocken. So als kleiner Hinweiß. Kannst ja mal eine Umfrage machen und schauen was die Leute sagen.

    Schönen Guten Abend.


    Ich hätte ein paar Ideen für euren Discord: Erstmal aufräumen denn es gibt ja eine Schöne Funktion bei Discord das man sieht wer nichtmehr Aktiv ist und denn wieder die Leute ermutigen hier Online zu sein oder Leute zum zocken zufinden und vielleicht mal Leute auf Twitch suchen und den hier einen Live Kanal geben das hier mal wieder Leben in die Bude kommt.


    Oder was soll mit eurem Discord passieren ?:/

    Hej Hej,


    Ich bin der Chris und 32 Jahre aus dem schönen Sachsen-Anhalt und zocke Ark schon eine Ganze Weile ( 3600 Stunden ) Hauptsächlich aber auf der Xbox One und bin auch ab und zu auf Twitch und TikTok damit unterwegs.

    Ich glaube es gibt kein Game was mich solange in den Bann gezogen hat wie dieses deswegen haben wir beschlossen einen Privaten Server ( Shrimplypibbles )

    auf zu machen und das Game wieder in Vollen zügen zu Zocken.


    Mfg Hennsi hi