Beiträge von Ezzie888

    Hallo,

    ich hoffe hier ist jemand dabei der uns helfen kann die optimalen Einstellungen für unseren ARK Server zu finden!

    Wir möchten unseren Server starten und direkt die Zucht Einstellungen optimal eingestellt haben und alles was dazu gehört. Wir spielen über GPortal und möchten schon ein wenig Zeit investieren, aber auch nicht zu lange.

    Ein T-Rex Ei sollte so ungefähr bis zum Ausbrüten 1h dauern und dann circa 5h bis er groß ist. Wir möchten das er normal Nahrung frisst, aber jedoch zwei, dreimal einen Imprint benötigt, damit er auf die 100 % kommt. Ein Drache sollte länger dauern und kleinere Tiere natürlich ein wenig kürzer.

    Wir spielen zudem mit Mods, damit wir sehen, ob ein Dino seine Stats erhöht, dabei wollen wir auch das die Paarung schneller geht und sich im Rahmen von so 10-15min bewegt, damit alles einen stimmigen Klang hat.

    Würde mich freuen, wenn jemand dazu die optimalen GPortal Einstellungen für alles hat. Gerne auch dazuschreiben wie lange ein Adler im Vergleich zu einem Drachen dauert oder sonst was.

    Danke für die Hilfe!  :thumbup: