Beiträge von sytanos24

    Der No Flyer server wurde heute gewiped, und startet am Freitag den 17.3.2017 um 18:00 Uhr.


    Suchen noch daher 3 Mitspieler für den server ( Max Tribegrösse: 10 )


    Bei interesse wie oben beschrieben per Privater Nachricht melden :)



    mfg syta

    Grüße


    Wir der Tribe Shaped and Oiled suchen noch Mitspieler für einen No Flyer server, sprich ohne Flugtiere.
    Was wir suchen? Wir suchen aktive spieler die spass am zusammenspiel haben, und mindestens 18 jahre jung sind :)


    Weitere Details bezglich des servers und unsere Ts3 daten können wir per Konversation hier oder über steam austauschen.


    steamcommunity.com/id/sytanos23/


    Also hat jemand interesse dann melde dich bei mir :)


    mfg :thumbup:

    Update: Server ist nun wieder Online. Vielen Dank für eure geduld und viel spaß beim spielen!


    Der Server ist aufgrund eines Valhalla updates offline, wir geben bescheid sobald der Server wieder Online ist.



    Vielen Dank für eure geduld.

    Wir haben uns dazu entschieden das ab jetzt PvP nicht erlaubt ist (
    damit alle ihr Frohes Weihnachtsfest im kreis der familie, Freunden usw
    in ruhe feiern können ) und zwar bis zum 28.12.2015.
    Sprich ab dem 28.12.2015 darf wieder gekämpft werden.
    Wir wünschen allen schon mal Frohe Weihnachten!



    mfg

    Aufgrund von Problemen vom Server Anbieter nach dem Patch auf 228 steht der Server erst wieder im laufe des Tages zur Verfügung.Wir entschuldigen uns dafür und hoffen das der Server Anbieter das problem schnellstmöglich behoben hat.


    Vielen dank für eure geduld.

    Harogart bitte für Tribe werbung einen eigenen Thread eröffnen. danke


    PS: Der Server wird um 1:00 uhr für kurze zeit offline gefahren wegen der Mod Elektric Fence.


    Geben bescheid sobald der server wieder online ist.


    Vielen dank für eure Geduld


    Desweiteren bietet sich noch genug Platz auf Valhalla. Traut euch ;)

    Freitag auf Samstag nacht wird die Mod: Electric Fence auf dem Server
    gespielt, ist so ähnlich wie der Elektro zaun aus Jurassic park.



    Geben bescheid wenn der Server wieder Online ist.


    Da der Server immer mehr Spieler zuwachs bekommt, habe ich den Server von 20 Slots auf 50 Slots erhöht ;)



    Desweiteren bietet sich jetzt noch mehr Platz auf Valhalla. Traut euch ;)

    Da meine Kollegin Jessie mir erzählt hat was bei euch vorgefallen ist wiederhole ich ihre Idee nocheinmal: Dinos die auf passiv in der base oder unmitterbarer nähe sind sind safe.Würde mich über antwort und Meinungen freuen^^

    Das ist nicht so einfach. beispiel jemand tötet meine Dinos und danach stellt der spieler seine Dinos auf passiv und sagt: Haha meine Dino0s darfst nicht töten da ich sie auf passiv gestellt habe, und ich stell meine Dinos immer auf Attacking Target ( Beste Haltung ) da sie ja zum schutz da sein sollen. Deshalb belassen wir es so wie es ist. regeln mit Basen zerstören ist ganz klar, nur soweit man reinkomt

    Sorry das ich mich erst jetzt im Forum melde. Der Server wird nicht angezeigt da die Map Valhalla ein update hat und das seit 6:30 uhr. Leider haben wir Admins um die zeit gepennt, naja wochenende ihr kennt das ja. Wir entschuldigen uns dafür und wir hoffen ihr reißt uns nicht den Kopf ab.


    Ps: Wir sind schon dabei Valhalla zu updaten, bedenkt aber das dies ne weile dauern kann