Beiträge von LegzPlay

    Guten Morgen zusammen.

    Ich suche Zucht einstellung wo alels etwas dauert mit dem Züchten. Es soll möglich sein das Tier auf 100% zu bekommen. Aber darf alles gerne so 1 bis 3 tage dauern .Dies ist für ein Roleplay projekt sein. Und Zucht soll einfach was länger dauern. Kann mir da wer helfen perfekte einstellungen zu finden?

    Guten Tag alle zusammen.


    Mein Name ist LegzPlay ( Im Game auch) bin 26 Jahre alt und komme aus NRW. Ich spiele nun Genau 1 tag Ark^^, und bin über Facebook zu euch gestoßen. Ich selbst Bin nen kleiner Youtuber (135 Abos) aber mache es echt gern und es ist mein Hobby. Ich freue mich auf eine gemeinsame zeit mit euch und Ark. Hoffe wir sehen uns mal auf dem Pve 1 Server =).



    Zu meinen Ark LP ich wird vieles im RPG Style spielen denke das bringt Frischen wind und macht mega spaß. Der Plan dazu Ich war ein Gefangener und wurde zu einen Über Mensch Operiert, Danach wurde ich in Projekt Ark gesteckt um zu Überleben. Mit Über menschlichen Survival Fähigkeiten und Stärke sollen wir überleben. Was keiner von uns Test Objekten wusste wir sind nicht allein!!!! Ich mag auch gern Spontan Rpgs also aus Situationen einfach Machen. Hoffe wir sehen uns.



    wollt ihr noch was wissen einfach fragen =)
    cookie