Beiträge von Gambletain

    Danke, Ihr habt mir auf alle Fälle erstmal gute Tipps gegeben. Werd' mal schauen, was am Ende bei raus kommtsearch


    Habe jetzt erstmal die Settings verändert und schaue mal in wie weit das schon was nützt.

    Ich denke die JP Expansion wird auch seinen Weg auf den Server finden.


    Vielen, vielen lieben Dank.


    Wer noch was hat, natürlich gerne noch ergänzen, je mehr umso besser!pleasantry

    Hallo werte Gemeindestick


    Ich würde gerne ein wenig mehr Anspruch in das Spiel bekommen. Den difficultyOffset habe ich aber schon auf 10. Weiter würde ich da ungerne gehen, da man es ja auch leichter hat wenn man ein solches Tier dann gezähmt hat. Besonders krass ist es durch die wyvern. Die machen viel zu viel damage, mit wyvern ist ja sogar ein giga nix mehr. Habe auch schon den dmg und widerstand der wilden dinos auf x2. Also falls da jmd. noch ne schicke Idee hat, mit der man wieder etwas Spannung reinbringt, dann bitte her damit.hail

    Hallo Arkler und besonders Server-Admins und die, die davon Ahnung haben.....


    Ich habe mich soeben offiziell totgegooglt und habe keine Erkenntnisse gewinnen können.


    Ich bin auf der Suche nach Settings für die S+ Turrets um deren Range/Reichweite zu manipulieren (höher).

    Dies muss geschehen, um eine kleine Balance zu erreichen, zwischen Turrets und der Barret-Mod.


    Wenn mir hier jemand helfen könnte wäre ich sehr Dankbar.hail


    Vielen Dank und liebe Grüße.

    Hallo werte Community,


    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Bochum, NRW bin verheiratet, 2 Kinder.
    Ich selbst spiele auf einem privatem Server, welcher bis vor kurzem noch ein Community-Server eines YouTuber-Kollegen war. Dieser wurde von jemanden aus der Community übernommen, worüber ich aufgrund meines Fortschritts sehr glücklich war. Da sonst der Server nicht mehr existent gewesen wäre.


    Sollten noch fragen entstehen, fragt ruhig ich beiße für gewöhnlich nicht.