Beiträge von Hiro

    Danke dir, haben es gestern schon gemacht, war auch recht easy :) Schade ist nur, dass ich es auf die Art nicht auf einen anderen Tribe/Spieler übertragen kann. So muss ich erstmal in die anderen tribes und es dann machen. Einfachste Lösung wäre, einfach jedem kurz Admin geben, aber das möchte ich ungern^^
    Klappt auf jedenfall auch so, danke ;))

    Hey Leude,


    wir haben auf unserem Server ein kleines Problem :/ Wir haben nicht von vornherein den Besitz im Tribe auf "persönlich" gestellt.. Jetzt wollen wir aufgrund der Offline-Protection aber doch einzelne Tribes gründen. Habe es jetzt umgestellt und alles neue an Strukturen und Dinos gehört nun auch der jeweiligen Person. Alles Alte nur dem Tribe. Bei den Dinos is das unclaimen und claimen ja recht fix gemacht.

    Meine Frage wäre, gibt es eine Möglichkeit über einen Befehl Strukturen zu übergeben? Oder vielleicht auch Alle struckturen in einem bestimmten Radius oder so?

    Danke schon mal und Gruß :)

    //Edit:
    Eventuell habe ich gerade doch noch selbst die beste Lösung gefunden. Hat jemand Erfahrung mit cheat GiveAllStructure? Kann man diesen Befehl z.B. auch auf bestimmte User anwenden?

    Hallöchen liebe Dino Besitzer,
    vor kurzem habe ich (dank Tana =D) dieses neue Dossier entdeckt! =O Seht selbst:


    e2yviluo.png




    Und nun ein wenig was zu mir ;D


    Ich bin Hiro. Mediengestalter in der Stadt der Gamescom.
    Serienjunkie und hobby..Youtube...äh.. Video macher ^^
    Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und habe vor kurzem erst ARK entdeckt.
    Ich liebe Rollen-, Strategie- und endlos Überlebensspiele. huntsman
    Angefangen habe ich mit Allem was es damals von Nintendo so gab^^
    Irgendwann kam dann die epische FFVII - FF XI (außer 8.. kotz :P ^^), Gothic und Age of Empires Zeit.
    Damals wussten die Spielemacher noch, dass man das Rad nicht neu erfinden muss um ein geiles Spiel zu entwickeln :D Ich freue mich ein Teil dieser Zeit gewesen zu sein ^^


    Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die ganzen niedergeschriebenen Tipps und Tricks/Hilfe, die ich mir hier abgreifen werde :D
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten fragt mich doch einfach =)


    Gruß
    Hiro