Beiträge von RedNox

    Auf der anderen Seite kann auch gefragt werden, wie ausführlich getestet wurde. Bei einem ausführlichem Test fällt soetwas i.d.R schon auf. search Mir fallen spontan mehrere Wege ein wie ein solcher Prozess aufgebaut sein kann und welche Abteilungen involviert sein sollten. thinking Als Beispiel wäre eine VM-Testumgebung mit einem Server und drei Clients (die Clients in der VM macht natürlich zum testen wenig Sinn) ^^, auf den u.a. jede Struktur einmal aufgestellt ist keine schlechte Idee. Die Möglichkeiten sind sicherlich vielfältig. Dabei könnte der Test mehrere Instanzen durlaufen: Programmierer -> Spieleentwickler-> Designer (ohne zu betrachten, wie die genauen Berufsbezeichnungen lauten). Letztlich kann man nicht genau sagen, wie intern die Patche geprüft werden oder ob es eine QM Abteilung gibt oder Prozesse durchlaufen werden, aber eine Risikominimierung ist in den meisten Fällen immer möglich. Es muss auch der Nutzen/Kosten Faktor berücksichtigt werden. Ich finde es zu einfach, zu sagen "das kann nicht vermieden werden". hmm


    Was ich zugeben muss ist, dass die Fehlerteufel die sich einschleichen, recht überschaubar sind und man schnell reagiert. Das finde ich Top und entschädigt in meinem Fall bisher immer. :thumbup:

    Ein Tribemitglied hatte das auch. Sobald er auf dem Plattformsattel stand konnte er sich bei den Koordinaten 50/50 umschauen, obwohl der Quezal weit davon entfernt stand. Die Strukturen hatte er selber drauf gesetzt. Bei mir hat es nicht funktioniert. Ist er auf dem Plattformsattel hoch gesprungen, sah er die Umgebung wo wir tatsächlich waren und sobald er wieder Kontakt zum Sattel hatte sah er wieder alles bei 50/50. :D

    Aus der kalten heraus sage ich - nein. ^^


    Warum? Ich habe aus der gleichen Serie einen etwas größeren i5 verbaut, eine Zotac 970GTX OC und 24 GB RAM (RAM ist hier weniger entscheidend) - dennoch setze ich nicht alle Details auf High. Tatsächlich habe ich zwei auf Epic und zwei andere auf Medium, während die übrigen auf High stehen. Dazu kommen Optionen die komplett deaktiviert sind. So komme ich auch bei schnellen Bewegungen im Flug und großer Sichtweite noch auf min. 30 Frames. Inddoor sind so aber auch locker 70-80 FPS möglich. Du wirst definitiv einiges ausprobieren müssen um die für dich angenehmsten Einstellungen zu finden. Es gibt dazu aber auch überall viele und großteils nützliche Tipps (z.B. deaktiv. der Bloom Effekte).


    Vergleich deiner GraKa mit einer 970GTX:
    http://www.tomshardware.de/amd…estberichte-241978-4.html


    Was meinst du mit:?

    Und kannan mit dem PC neun Server hören hab eine gute ^^ internetleitung

    Ich habe es so gemacht, dass ich bei 32/17 (kleiner ebener Felsvorsprung an der Steilklippe) eine kleine Hütte (3x3) hingestellt habe und davor mit fence foundation eine Wall + Dino Gate davor gebaut habe (erst einmal alles aus Holz). Die Bauteile für die Hütte habe ich gleich im Argentavis dahin gebracht. Durch das Tor passt so auch ein Ankylosaurier. Davon ausgehend habe ich erst später direkt daneben angefangen auf Stone Pillars (künstliche Erweiterung des Vorsprungs) ein Gebäude zu setzen das so groß ist wie das Behemoth Gateway wobei das Gateway natürlich die Tür selber ist. Dort lässt sich auch super eine Zwischendecke rein bauen ohne das die Türen blockiert werden. So kann auch das ganze Flugvieh oben landen, während unten locker ein T-Rex oder Mammut stehen kann. In meinem Fall stand ein Mammut, 2x T-Rex und ein Ankylo unten. Verbunden war das Gebäudet mit einem Gang zur später ausgebauten Holzhütte. Danach habe ich auch noch einmal den davor gesetzten fence foundation wall deutlich erweitert (diesmal aus Stein).


    Allte Dinos stehen drin, wegen den vorbeifliegenden wilden Argentavis und den Wall der auf den fence foundations steht sollte min. 2 Wände hoch sein, damit auch der T-Rex nicht reinlaufen kann. Alles kleinere wie wilde Wölfe etc. warten ohnehin vor dem Tor auf dich ohne dass diese rein können. ;D


    Alles in allem eine Menge Arbeit, aber sobald da oben eine Hütte mit einer kompletten Pelzrüstung und etwas Ausrüstung ist geht das ganze ganz gut. Steine habe ich übrigens im Süden an der Hauptbase gefarmt und bin mit den fertigen Wänden (teils bis zu 40-50 Stück) auf dem Argentavis hoch geflogen. Quezal hatte ich leider keinen.

    Mit dem Quezal und Plattformsattel einfach mal Tiere grabben und wieder abladen, aber nicht auf die Stamina achten. Weiterflug zum blauben Obelisken und da die Stamina alle ist, geht der Quezal in den Sinkflug über. Da der Plattformsattel und das Zeug im Inventar zu schwer sind, landet der Quezal mit dickem Fallschaden (knappe 700 Leben bleiben übrig) neben einem Mammut und drei Dire Wolfs. Also auf in das hoffnungslose Gefecht, was schon ohne einen begonnen hat. Der Quezal stirbt und man lootet noch die wichtigsten Sachen und versucht sich allein im dunkeln den Felsabhang durchzuschlagen, wobei man auf zwei Säbelzahntiger trifft die einen in der Luft zereißen. Warum? Tja man wollte keine Minute am Hang warten bis ich mit dem Argentavis den Herren abhole. ^^ Letzlich habe ich noch sein Inventar finden können, während er mit einem Pteradon angerauscht kam.


    Wenn Ihr also einen Quezal mit Plattformsattel fliegt, immer schön vorsichtig sein. Das Ding wiegt so einiges. Der Trick mit Stamina in der Luft auffüllen hat dann auch nicht mehr funktioniert. Achja der Quezal war LvL 56 ;(

    OK, Preise habe ich noch nicht verglichen. Thx für den Hinweis. In meinem Fall lasse ich noch die K-Version weg und spare nochmal ein paar Euro (ich bin ohnehin sicher, dass ich nicht übertakte) und leiste mir davon als Belohnung ein schönes großes Eis. ^^

    Eigentlich ein guter Einwand. Wenn es am Geld mangeld, dann lieber dort einsparen und lieber 16 statt 8 GB Ram holen. Ich spiele z.B. mit einem Intel i5-4670 (4x 3,4 GHz) + ZOTAC GeForce GTX 970 AMP! Extreme Core Edition mit zwei Monitoren (inkl. aller Hintergrundanwendungen) und komme bei allen Kernen bei einer Auslastung von max. 80% an. Mit einem aktuellen "kleinen" i7 hättest du bereits mehr Puffer als ich derzeit. Hinzu kommt, dass die Skylake Prozzis dank eines neuen Features (Speed Shift) das von Win10 (Threshold 2) supportet wird, effizienter arbeiten, während ich noch auf Win7 "rumgurke" ... mhhhh ... ich muss mal zum Händler :D

    Hallo,


    kann ich bestätigen. Es kam vereinzelt vor, dass Flugmounts die auf dem Dach standen, beim nächsten Login im Haus waren. Manchmal half der Trick mit T die Mounts heranzupfeifen. Beim losfliegen bestand die Chance, dass diese heraus "glitchen". Gestern musste ich jedoch zwei Wände einreißen um den Saurier wieder aus dem Haus zu bekommen. Für reisen im Haus war er einfach zu schnell. :P


    EDIT: Wir haben genug Platz und lassen die Flugmounts einfach am Strand stehen, statt auf Gebäuden abzustellen.

    Hi, ich kann mich an der Stelle Amy nur anschließen und Empfehle 16GB Arbeitsspeicher. Umgangsprachlich kann man derzeit auch sagen: ARK nimmt sich was es bekommen kann. :D
    Das Betriebssystem scheint auch eine Rolle zu spielen. Ich nutzte Win7 mit 24GB und ein Freund Win10 mit 8GB - bei Ihm liegt ARK (Gesamt ~3GB) teilweise als komprimierte Daten im RAM (was bei wenig genutzten Daten durchaus Sinn ergibt). Mit den Details zu komprimierten Daten im RAM bei Win10 habe ich mich jedoch nicht beschäftigt. Eventuell kann hier noch jemand genauer klären, um was es dort geht. Auf meinem System blegt ARK gut und gern mal etwas über 9GB RAM. Ich persönlich achte bei RAM seit DDR3 auch nicht wirklich mehr auf Latenzen, nur kompatibel sollte er sein. ^^


    In der IT gibt es auch eine (unterhaltsame) schöne Faustregel: RAM ist durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr RAM. :thumbup: