Beiträge von Wiese

    Bei, mir war das letzte update am 15 Juli, dass update 737.0

    Hi!


    --> Also dass nicht alle gleichzeitig gepached werden ist uns auch schon aufgefallen.... aber so einen derben Nachzüglicher hatten wir noch nicht....


    Wir nehmen meist mal die One vom Strom für ein paar Minuten und versuchens dann nochmal (Wenn mal wieder live Party spinnt oder so ;-)) - Glaubs zwar selbst auch ned, aber probieren geht über studieren...daher einfach mal versuchen und schaun ob sie dann das Update zieht ;)


    (Komisch bleibts trotzdem, falls du dich nicht verlesen hast)


    LG

    Hi!


    aktivier hier kurz nochmal den Thread um nachzufragen, ob sich mittlerweile möglicherweise schon etwas getan hat?


    --> Besonders das "durch Decken glitchen" würde mich interessieren ob behoben wurde...


    Grund:
    Machen gerade einen Neustart und überlegen ein Gehege im 3.Stock des Hauses zu bauen.... Wenns allerdings noch immer so buggy ist, werden wir das wohl fürs erste bleiben lassen ;)


    Thx schon mal
    LG

    Ich dachte immer ein weiterer User auf der XBOX ist ein weiteres Microsoft-Konto und hat dann keinen Zugriff auf die Spiele von meinem Konto. Werde ich mal testen.

    Nope - das war nur bei der 360 so - Bei der One können alle Profile auf der Heimkonsole deine Spiele spielen.
    (Unter Einstellungen - Konsole (oder so ähnlich - einfach durchforsten) einfach mit deinem "Hauptprofil" "Das ist meine Xbox-Heimkonsole" auswählen.... dann kannst du dir soviele andere Profile erstellen wie du möchtest und jedes davon kann deine Spiele spielen (auch Freunde wenn sie zu Besuch sind zB ;-))


    (Ginge auch ohne "meine Heimkonsole" auszuwählen.... dann muss allerdings das Profil, welches das Spiel erworben hat auch "angemeldet" sein --> NUR angemeldet....starten kannst du das Spiel dann auch mit jedem beliebigen anderen Profil... ) Wenn dir noch etwas nicht klar ist - bitte PN... nicht dass wir hier zuviel Offtopic schreiben ;)


    LG

    ich spiele auf der XBOX ARK im Singleplayer Modus und habe auch kein XBOX-Live Konto. Werde ich mir auch nicht zulegen. Wäre halt schön wenn man im Singleplayer Modus auch mehrere Charaktere anlegen könnte um einfach mal neu zu beginnen aber den Spielstand des vorherigen Charakters nicht zu verlieren.

    hi Metalsepp (BTW - Geiler Nick ;-))


    Vielleicht kann ich dir hier mit einem Workaraound helfen:


    Wenn du kein Xbox Live Konto verwendest - könntest du ja irgendeinen 2., 3. usw. User auf der One anlegen und einfach mit diesem spielen - Dann hast du für jeden User einen Spielstand (Umzusetzen natürlich auch bei jedem anderen Spiel, welches "nur" einen Spielstand hat)


    (Ginge sogar WENN du Live verwendest und Online spielst)


    Ps.: Würds dir echt empfehlen, dir Gold zu holen - Nicht nur weil Ark nochmal 10x so toll ist, sondern auch sonst - allein die monatlich rauskommenden Gratisspiele zahlen sich aus....wenn du hier weitertratschen möchtest (bezüglich Vorteile Gold) - bitte einen eigenen Thread in diesem Bereich erstellen und mich zitieren oder so ;)


    LG

    "Ark Scorched Earth" ... mal googeln ...


    *Gerüchte streu*

    hmmm... also sie dürftens tatsächlich seeeeehr geheim halten - hätt zumindest nichts ausser Vermutungen gefunden... und wie gesagt - ein Tier? - Gleichzeitig auf PC und One? - Gabs das schon?


    Ich bleib dabei - Das wird CrossPlay... Ist ja was WIRKLICH großes, nicht nur für Ark....soweit ich weiß ists ja der erste größere Titel der das dann unterstützt... Da werden die Server wieder voll sein :D


    ...Schad dass wir nicht auf einen gemeinsamen Server spielen.... Würd 1000Perlen drauf setzen ;) (je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt.... und desto blöder schau ich drein wenns nicht so ist ;-))


    LG

    auf wieviel Strukturem habt Ihr eingestellt ich will das auf mal probieren

    Hört sich nach den "Standard" 88 an....;-)

    Deutlich kleiner als Dein Schiff, 88 Bauteile sind leider verdammt schnell erreicht.
    Allein 10 Bauteile gehen für die Einrichtung drauf. . .


    BTW - Echt nice - besonders wenns tatsächlich "nur" mit den 88 Bauteilen ist.... Das war bei meinen Versuchen nämlich meistens das größte Problem ;)

    Ich denk WENN es das wird (und wie erwähnt....irgendwann muss es kommen - sonst wird die Luft zum Testen allmählich dünn ;-))


    Wirds zumindest im Early Access so sein wie du geschrieben hast (PC Spieler müssen auch zusätzliche Inhalte durch Patchfortschritt verzichten)


    ---> Was ja im Early Access überhaupt kein Thema ist - wir sind Versuchskaninchen - nicht mehr ;-)... Und bis zum Launch könnte man ja gleichziehen ;) (Ausserdem vermute ich mal dass sie "Cross Play Server" markieren werden, dass auch alle wissen worauf sie sich einlassen... Kommunikation könnte da ja ein kleines Problem sein...


    Die Alternative denk ich auch das etwas unpraktisch wäre.... "You were killed by.... sorry - your Patch isn`t high enough" :-DD

    Also ganz ehrlich riecht das schon enorm nach Cross Play....


    a) sollte es schön langsam integriert werden, um es zu testen können - noch vor dem Launch (Angekündigt wurde es ja auf der E3 - also kommen wirds fix)


    b) Bekommen sie wohl die Lags auf der One nicht wirklich in den Griff - möglicherweise erhoffen sie sich mit anderen Servern auch Performance? (Das ist aber reine Mutmaßung - So tief bin ich in der Materie nicht drinn)


    c) - und ein relativ "eindeutiges" Indiz --> "und etwas anderes großes" steht auch bei der PC - Patchankündigung.... was wäre sonst noch geeignet genau gleichzeitig auf beiden Plattformen rauszukommen? hmm - Normalerweise kommt ja alles zuerst mal am PC...


    Also - ich "freu" mich mal aufs Crossplay popcorn - und bin halt einfach enttäuscht wenns dann doch nicht so ist rofl

    Hi,

    vielleicht eine Zwischendecke einbauen?

    Jup - Also wir hatten auch ne Decke als es ging.... (allerdings nicht überall....direkt beim Tor wars nicht da)


    Schau mal - Hab den Thread gefunden .... Ist allerdings echt schon alt, keine Ahnung inwiefern er noch gültig ist... vielleicht hilft er ja trotzdem ;)


    Haussymbol Thread


    LG

    Hi!


    Hab jetzt zwar paar Monate pause gehabt - soweit ich mich erinnern kann, hängt der Hausmodus hauptsächlich vom "Dach" ab (Decke durfte glaub ich auch nicht zu hoch liegen)


    Wir hatten jedenfalls einen "stall" mit Behemoth wo er aktiviert wurde....


    Muss leider schon weg - notfalls sufu durchforsten - sollte aber wie gesagt gehen ;)


    LG

    Schade - na vielleicht meldet sich ja noch jemand - ich persönlich kenn mich in dem Bereich weniger aus, da ich auf der One zu Hause bin ;)


    LG und viel Glück, dass euch noch geholfen wird (Wenns gröber ist, macht einen eigenen Thread auf - hier könnts unter gehen)

    Hi!


    Wollen gerade neu beginnen auf the Center - sind auch schon ein paar server abgeklappert - aber bis jetzt war jeder einzige voll bis oben mit pillars....sind jz. mal auf 768 und haben ein plätzchen "geschenkt" bekommen - aber so wirklich das Wahre ists halt auch nicht :(


    Daher wollte ich hier (bevor wir schon zuviel Zeit auf 768 investiert haben) mal fragen, ob jemand einen offiziellen, PVE (EU) Server auf der One kennt, der nicht allzu überfüllt ist? (Prinzipiell wollen wir mal "alleine" losstarten - Tribe Freundschaften sind wir allerdings nicht abgeneigt ;)


    Thx mal
    LG
    Wiese