Beiträge von Mad_Mav

    Patch ist zumindest technisch ok. Anpassung der Flieger bisher leider ein Witz.


    Das trifft es ziemlich genau!



    Was ich bissher so herauslese scheinen ja die PVP´ler relativ zufrieden zu sein, die PVE´ler so gar nicht.


    Womit wohl die meisten leben könnten:


    -Eine Auswahlmöglichkeit für Serverbetreiber
    -GameIni-Befehle für Bodendinos und Luftdinos trennen
    -Speed wieder levelbar, aber vielleicht eine Obergrenze (für PVP?) die so liegt das die Geschütze noch in der Lage sind Flieger zu treffen. Die darf auber auch nicht durch Leveln oder Züchten überschritten werden.
    -Stamina ca. in der Mitte zwischen vor-dem-Nerf und nach-dem-Nerf, weiterhin levelbar (eventuell auch mit einem Maxwert?)



    Die Maximalwerte stellen dann sozusagen den "perfekten Dino" dar...


    Für mich stellt sich dann ohnehin die Frage nach einem Maximalwert für jede Eigenaschaft, also für Health, Stamina usw...am besten für jede Dinoart einzeln...

    ...
    Bleibt aber nach wie vor der Punkt, das sich viele aufregen das der Nerf so hart ist, da es die Zeit ist die nu drauf geht. Wenn ich vorher mit meinem Quetz ne Metallrunde gemacht hab, war ich, bis der voll war, ca 30 Min unterwegs. Nu brauch ich fast eine Stunde, habs getestet. Wieso brauch ich solang? Weil er sau lahm ist, bei weitem langsamer als ein Wilder Quetz, und weil ich permanent landen muss. Das heisst, weil WC es so will, geht doppelt soviel Zeit für mich drauf, um zu dem zu kommen was ich vorher hatte.
    ...


    Und genau deswegen rege ich mich als "quasi" Singleplayer/Feierabendspieler so extrem über diesen schwachsinnigen Nerf auf....


    Im übrigen habe ich die Flieger so genutzt wie WC das "vorgesehen" hat und habe auch Landdinos benutzt...

    Blaue Lichter, rote Autos...Feuer gelöscht, Feuerwehr wieder abgerückt, alles dunkel.

    AMEN!!!




    Super zusammen gefasst, Danke dafür!!!