Beiträge von lore18

    Lieben Dank für deine prompte Antwort Herpes Herbert :thumbup: .


    Also, nur damit nix schiefgeht: Jeder kann in seiner eigenen Base weiter werkeln wie er möchte, aber auch die Base des jeweils anderen Mitgliedes nutzen, richtig?


    Sorry , dass ich nochmal nachfrage, aber ich habe noch keine großartigen Tribe-Erfahrungen :/ , darum hat sich immer jemand anderes gekümmert.



    avatar-default.svg

    Hallo Überlebende,


    ich habe einen Tribe und möchte gern jemanden in den diesen einladen. Diese Person ist in keinem Tribe und hat ganz in meiner Nähe eine große Base gebaut.


    Nun stellt sich uns die Frage, ob diese Person nach Annahme der Einladung ihre Base weiter wie gehabt nutzen kann oder ob die Base dann verloren gehen würde, was nicht so schöne wäre fie .
    Sie würde ihre Basis gern behalten, weil da mächtig viel Arbeit drin steckt, was ich gut verstehen kann.