Beiträge von saphiry11

    Hi


    Ich fliege immer aus dem Spiel wenn ich was mahlen will, aber nicht bei allen Bilder.

    Ich spiele auf einem Nitrado Server.

    Auf dem Lokalen mit 1zu1 selbe ini selber Speicherstand, selber Charakter geht das mahlen ohne Probleme.


    Was kann das sein?

    die Mods sind es auch nicht sind auch die selben.


    MGF Saphiry:*

    Hi


    Ich hab da ein Problemchen. Ich spiele mit Freunden auf Extinction wir haben den Mod Eternal Live drauf. Nun wir haben gezüchtet wie die wilden und die dinos hoch geladen. Heute als ich mich eingeloggt habe sind diese grau ich kann sie nicht mehr runterladen, meine freunden haben das problem nicht. Es war bis jetzt noch nie ein Problem das hoch und runterladen auch nicht mit eternal. Ich habe alles probiert, charakter hoch geladen wieder runter nix. Server auf einen vorherigen safe getan nix. einen anderen charakter gemacht nix. sterben gegangen nix. mod deinstalliert auf meinem rechner und wieder installiert nix. Wir haben alle Admin Rechte und wie gesagt bis jetzt war nie ein problem. ich weiss nicht mehr weiter.


    Kennt jemand das problem?;(

    Hi hab seit heut Probleme Atlas zu spielen BattleEye lässt mich nicht rein. konnte aber vorhin eine stunde Spielen dann hat ich einen DC nun ist es wieder geblockt. Die Meldung ist BAttleEye is blocking......... not responding.

    Hab vieles versucht aber finde das Problem nicht warum er das macht. Ich hab weder Trainer noch Cheatprogramme drauf.

    Manchmal lässt er mich rein manchmal nicht.


    Vielleicht hat jemand damit Erfahrung

    hi Freunde
    Wir haben auf unserem Server Official EU 416 das Problem das unsere Quetzale verbugt sind. Das heisst legt der Quetz Eier fallen sie vom Himmel bei Cords 50/50. Auch wenn sie kacken fällt alles da runter. Wenn man den betroffenen Quetz bewegt bezw. dahin fliegt löst es sich für eine kurze zeit.


    Hat jemand das gleiche Problem wie wir?

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multi




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Jedesmal wenn ich eine Klamotte einfärben will stürtzt das Spiel ab. Mein Kumpel hat das Problem auch also kommt es nicht von mir selber.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Client auf mehrere Arten gestartet, nützt nix




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):