Beiträge von Sabi

    Das die Crop Plot neben/vor einander angebaut werden ähnlich wie z.B Fence ohne das sie schief und krumm sind. Eine Art orientierungslinie beim Bau von Schmiede , Truhen usw. Leider stört es gewaltig wenn es schief Platziert wurde, dann heißt abreißen und wieder neu besorgen.


    Fiber wird zur Zeit mit den Hand geerntet , bald kommt die Dino Hilfe. Ich würde gerne Fiber direkt aus dem Blumentopf ernten. Ist ja auch eine Pflanze ;)


    Ich würde gerne mehr Breite beim ranzoomen haben. Ein Dimor gesehen will lvl wissen zoome ran und weg ist er.Das ganze dann nochmal wo ist er , ranzoomen und wieder weg blöde Vieher.


    Das ein Mammut auch durch ein Dinogate passt.


    Ein Eierauffangbehältnis


    Grössere Wasserflasche


    Fensterscheiben/Glas


    Treppen


    Foundation auch in der Luft schweben können , links und recht gehalten von anderen Foundations.


    Schilder die ich an den Truhen anbringen kann.


    Mehr Platz im Kochtopf , Kibble 4tw


    Follow der Dinos mit mind. 3 Meter Abstand. Die stehen beim selber reiten einen immer unter den Füßen oder stecken in einen drin. Keine Bewegung mehr Möglich.


    Der Poop von Small , Medium und Large im Compost Bin sollten nicht alle den gleichen Wert haben. Zur seit 3x selbe Poop mit 50 Thatch = 1 Fertilizer. Aber ein Großer Poop hat doch mehr Masse = mehr Fertilizer.


    Ich würde gerne einstellen können welche Dinos Eier legen und welche nicht. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie das funktioniert es wird halt noch spekuliert. Gelesen habe ich das in einen bestimmt Bereich nur so und soviel Eier spawnen können . Daher möchte ich das irgendwie Regeln können welche Eier unbedingt benötigt werden und welche nicht z.B von den Dodos diese stoppen.


    Obstbäume


    Schöne Grüße
    Sabi

    Hiho , meine Wünsche



    Funkfernbedienung + elektrischen Toröffner
    Dino für Hauptsächlich Stein abbau.
    Ankylo mit mehr Traglast.(Metall)
    Kristalle weniger Gewicht.
    Ölbohrtürme
    Dino Taming Effizienz nach den 1 Hunger noch weiter steigern zu können. Fleisch/Beerenzufütterung.
    Noch mehr Kochrezepte.
    div-Lichtquellen/Lampen etc.
    Deko Blumentöpfe , Bilderrahmen
    Farbenherstellung Änderrung. Beim versuch Violett herzustellen ist der Kochtopf mit blauer,roter und lila Farbe bestückt.
    Vom T_Rex aus den HUD der Dinos zu sehen. Ohne umständliches hin und herlaufen / scrolling.


    Vorerst fällt mir nichts mehr ein . ich Sammle mal fleißig weiter.


    Mfg Sabi

    Hallo ihr alle ,


    ich wollte mich auch eben kurz vorstellen.


    Ich bin die Sabrina und bin 35 Jahre alt bin verheiratet und habe 2 Kinder.
    Wohne in der nähe von Osterode (Harz).


    Angefangen hat es mit Diablo 1 (Playstation) gefolgt mit Diablo 2 (PC), Daoc , WOW, Everquest , Warhammer , Aion , Rift usw.
    Ark hab ich mit geholt weil mein Mann damit um die Ecke kam. Auch wenn ich mir zu 100 % in die Hose mache , ist das Spiel einfach nur sowas von genial. Naaa klar hier und da muss etwas geschraubt werden aber was sollst :)


    So das Spiel ist vorhanden aber die benötigten Informationen fehlten , es kommen ja immer wieder fragen auf. Da bin ich hier im Forum gelandet und ganz ehrlich auch geblieben.
    Übersichtlich gestaltet , sehr schnelle Information zu den kommenden Patches /Bugfixes. Handwerk und co.



    Schöne Grüße
    Sabi :thumbup:

    Hiho mein Vorschlag,


    1x Cooked Meet Jerky hält im Fleischfresser 8 Tage. Solange er inaktiv ist hat er dann auch so gut wie keinen Verbrauch 1-2 nur. Nichts vergammeltes mehr ;)


    Du brauchst den Preservin BIN = Sparkpowder , Oil , gebr. Steak.


    Versuch es einfach mal


    Grüße Sabi