Beiträge von moonlight1971

    danke @Chaoskomet das ist das was ich schon vor etlichen Kommentaren geschrieben hab naja sie kündigen Sachen an ja ok aber sie sind in dem guten glauben die sachen die sie ankündigen auch zu schaffen aber wenn sie dann alles zusammenfügen und ein Inhalt von dem ganzen Patch arbeitet nicht oder bringt das spiel zum abstürzen sollen sie das dann veröffentlichen ?
    ich glaube nicht das wir alle dann sehr erfreut wären also warten wir geduldig auf das verschobene update


    ach ja damit es dann nicht zu lange dauert werden dann sie Inhalte die nicht gehen oder die sie nicht zusammenbringen können gestrichen ich bin auch enttäuscht das die brücken und die brutmechanik raus sind aber mensch es kommen noch mehr updates


    ich würde sagen ich stehe voll hinter Wildcard und ich finde die Jungs und Mädels machen tolle arbeit

    naja djptiger und auch br_speedy man findet immer ein haar in der Suppe sag ich jetzt mal so frech weg
    natürlich meinte ich die 100 fixes damit es überhaupt läuft


    ich muss sagen ich hab bisher immer glück gehabt und es lief alles nach dem patch


    und spass haben wir doch alle an Ark

    hmmmm djptiger wir beide haben uns doch so gern oder
    vielleicht solltest du mal über legen was ein vorraussichtlicher termin ist


    naja ich weiss auch das es leute gibt die es nicht abwarten können das der patch kommt aber leute ein funktionierender patch ist doch viel besser als 100 fixes oder sehe ich das falsch

    leider sind zu viele von den anderen publishern verwöhnt worden auch wenn die patchs dann nicht funktionieren aber sie sind dann termingerecht naja das könnte wildcard auch machen aber dann wäre es halt nicht wildcard oder seh ich das falsch

    also meiner meinung nach sollten wir froh sein das die devs von WildCard sagen halt wir müssen das Update verschieben wir haben zu viele fehler drin
    Oder wollt ihr das ihr ark nur ruckelweise spielen könnt oder jedes mal aus dem spiel fliegt ??


    naja sie könnten natürlich auch den grossteil rausstreichen dann wäre es wahrscheinlich auch kein problem
    aber dann würdet ihr euch auch beschweren


    mir ist egal wann das Update kommt ich spiele gerne ark ob jetzt mit oder OHNE dem neuen Update weil ich es für das beste spiel überhaupt halte
    ganz ehrlich man hat immer irgendwie eine abwechslung und es ist nie das gleiche wie am tag vorher
    also beruhigt euch mal und geniesst das spiel ihr werdet noch früh genug die neuen inhalte bekommen


    Gruss Moonlight


    PS wer mit mir nicht klar kommt oder meiner Meinung der kann sie ja ignorieren

    hallo djptiger wenn du oder andere nicht daran glauben könnt das es updates gibt die zeitnah und auch vollständig bzw fast vollständig ist dann ist das eure sache
    Aber ihr müsst darum nicht allen anderen die laune und die vorfreude auf das update versauen mal ganz abgesehen davon selbst wenn die updates um 2 oder 3 tage verschoben werden ist das doch auch kein beinbruch und es hat bestimmt auch gründe das es so ist wie es ist


    also ich stehe voll hinter dem team von WildCard auch wenn es manchmal nicht so ganz rund läuft


    wenn dir die Updates zu unregelmässig und zu fehlerhaft kommen dann such dir doch ein spiel was dir mehr spass macht und wo du nicht die leute aufhetzen muss


    meine meinung

    irgendwie kann man es keinem recht machen hab ich die befürchtung. Denn über fehlerhafte inhaltewird gemeckert und über gestrichene auch also denke ich sie sollten.die patchnotes erst veröffentlichen wenn der patch draussen ist
    Nur das gefällt dann auch wieder einigen nicht
    Meine meinung nach

    also speedy ich denke auch das es die Community verärgert wenn die wieder rausfliegen aber wie ich eben schon erwähnte kommt es wahrscheinlich immer wieder zu konflikten mit den neuen inhalten
    was willst du machen wenn das erst bei der beta rauskommt ? fehlerhaft einsetzen nur weil es in den patchnotes steht ? ich würde den teufel tun also programiere ich solange daran bis es funktioniert

    naja schau mal sie posten ja verschiedene sachen und es kann vorkommen das sich einzelne inhalte beissen oder nicht mit den anderen inhalten harmonieren also sagt sich WC ganz einfach wir überarbeiten den inhalt der probleme macht und stellen den dann später online dann kann es schon mal vorkommen das es zwei oder mehr patchs später kommt weil sie es nicht in den griff bekommen oder es nicht so funktioniert wie sie sich das vorstelle
    aber man darf sich sicher sein das sie da hundert prozentig dran arbeiten

    hallo Leute also mal ganz egal was kommt oder nicht ich denke das wc sich grösste mühe gibt alles was angekündigt ist zu veröffentlichen,wenn es doch irgend woran scheitert und etwas rausfliegt wird es schon gründe haben oder meint ihr das es so einfach ist neue Inhalte zu implementieren


    an alle die rumheulen wenn was rausfliegt!!!: warum ladet ihr euch denn nicht mal ein devkit und versucht einen Mod auf die beine zu stellen ? ich wette das 80% von euch das nicht auf die reihe bekommen würden


    wir sollten froh sein das WC so gute Entwickler hat sonst wären wir lange nicht an dem stand den wir jetzt haben !!!


    Meine Meinung


    Gruss Moonlight1971

    ich will mich jetzt auch mal gerne einmischen
    1. wir haben ein ea spiel
    2. wir haben ein dlc was eine beinah bessere performance hat wie das hauptspiel aber weshalb ???
    soll ich es euch sagen ?


    ist doch ganz einfach es waren 2 gruppen von entwicklern die einen haben für das hauptspiel entwickelt und die anderen haben 7 monate lang an dem dlc gearbeitet
    die die am dlc gearbeitet haben nutzten eine ganz andere möglichkeit als die die das hauptspiel weiter entwickelt haben
    aber scheinbar nhat das von euch keiner verstanden


    also ich bin bereit wenn es drauf ankommt noch mal 20 oder auch 40 € auf den kassentisch zulegen wenn die entwicklung dadurch weiter geht


    ach ja ich bin mir sicher das beide teams jetzt bei problemen eng zusammen arbeiten und wer weiss vielleich bekommt man dann auch den einen oder anderen bug behoben (ich denke übrigends im gegensatz zu manchen veröffentlichten spielen ist ark relativ bug frei)

    also ich möchte mich dann auch für den PVE 4 The Center -Primitive + vorstellen


    ich bin 45 jahre alt webdesigner und erstelle Homepages
    mein Wohnort befindet sich in SH zwischen Hamburg und Lübeck


    ich bin ein sehr offener mensch und immer hilfsbereit


    ich freue mich jetzt schon auf eure bekanntschaft