Beiträge von Vontanius

    Ich spiele alles auf höchster Stufe komplett. Bei mir läuft alles flüssig ohne einen einzigen Ruckler oder lag.


    Ich wollte grad sagen, dass ich seit längerem keinen GraKa Absturz hatte... und schwupp... GraKa Absturz, hahaha.

    Mods benutze ich keinen einzigen. Alles original, aber halt eigene Einstellungen auf eigenem Server.


    Ram Verbrauch ist durchschnittlich bei 34% und CPU bei 29%. Die Maschine läuft heiss und laut, aber das ist auch kein Wunder bei so einem Game.


    Ich denke sobald haben WD nun sehr viele Bugs und so scheiss entfernt. Rebalancing wird sicher im nächsten Patch drin sein, vielleicht vom Giga? Womöglich kommt jetzt erstmal Rebalancing, Bugfixes und neuer Content, und kurz vor Ende wird dann an der Performance Schraube gedreht.

    Wenn man sich einloggt, sieht man den schei*** nicht mehr. Hat mich auch ne Weile genervt, bis ich mir irgendwann angewöhnt hab: ZUERST EINLOGGEN, DANN GLOTZEN“ ^^

    Wobei sich mir am allerwenigsten erschließt, warum man sich ein angebliches Lösungsbuch für ein unfertiges Spiel kaufen sollte.

    Oder überhaupt. Wozu gibts arkwiki gamepedia, oder natürlich hier :emojiSmiley-06:

    Ich dachte immer der Quatsch ist vom Forum halt so programmiert worden, hahaha. Stimmt... [...] Fällt mir erst jetzt auf. [...]

    ja, ist halt echt nervig wenn dauernd updates kommen und ma unterwegs ist zum zähmen,oder am wochenende züchten will.

    hahahaha, sonst alles klar bei dir? Nur weil du gern züchten willst, sollen wir auf "Fortschritt" verzichten? Wie kann man Patches nicht gut heissen. Versteh ich nicht, haha.

    Ich habe letzte Zeit häufig ein Grafikkartencrash. Das nervt noch mehr. Jedesmal ausm Spiel geworfen. Früher 1x im Monat vielleicht. Seit dem letzten Patch täglich mind. 1x.

    Die Kollisionsabfrage ist jetzt ja immerhin drin. Wenn auch suboptimal gelöst.


    Baust du Foundations und ziehst sie irgendwann in nen Hügel, siehst du nicht mehr wo sie sind. Reißt du die Foundations ab, die du siehst, ist es
    alles schön und gut, du kannst nur nicht die in der Erde abreißen. Denn dir wird nicht angezeigt, dass dort was zum Abreißen ist. :P

    Was bist denn du für ein Vogel, hahaha.

    Die Patchnotes sind ja riesig. Ich glaube die haben noch nie 100% an Infos veröffentlicht. Ich hoffe bloss das die vor Release noch das Gewächshaus Chaos und das Bau System und die Grafik Fehler auf den Bergen machen. Dann ists mir Wurscht, dass man in den Patchnotes wenig sieht. Aber wenn das bleiben würde.. wäre echt schade. Auch das CrossPlay wäre super, sofern Sony und Microsoft mitspielen. Und die Brücken, die überarbeiteten Dinos, Spino Gebrüll, etc. Die Baustelle ist noch riesig... und trotzdem Release am 8.8??? Hab beinahe Angst. :-/ Sollen mal lieber richtig fertig machen, bevor sie was unfertiges releasen...

    Mich würde mal brennend interessieren was das gestrige Update zu bedeuten hatte. Irgendwie scheinen die grad ein Puff zu haben, wenn ihr mich fragt. Die sind aber anscheinend mit dem Release bei den Konsolen beschätigt, welcher ja diese Woche noch erscheinen soll.


    Bin immernoch gespannt was als nächstes grosses Angekündigt wird. Womöglich Crossplay? Da ja jetzt die Konsole erstmal gleichziehen soll?


    Weiteres auf meiner Wunschliste:
    - Gewächshaus Chaos mit den Pflanzen und den extremen Grafikfehlern
    - Grafikfehlern auf den Bergen (Sonne, Schatten, etc)

    Ich fänd es schön wenn sie sich mal mit dem ganzen Gerwächshaus Zeugs auseinandersetzen würden und fertig machen würden. Das Ganze ist ja ein ziemliches Debackel. Alles nur Setzlinge, alles sieht gleich aus, Grafikfehler das es klöpft. Wäre mal was schönes. Wo bleibt die Übersicht für den nächsten grossen Patchnote?

    Bei mir gibt es extrem viele Rohstoffe beim farmen. 1 Kristall kaputt hauen = volles Inventar. Das ist erst seit heute so. Habe n privaten Server mit eigenen Einstellungen und ich gehe davon aus, dass Events nicht bei privaten Servern aktiv werden, oder?


    1 Schwein = 800 Fleisch


    Hab normal Rohstoffe *4 und jetzt auf *2 zurückgestuft und es scheint so als ob das Event Zeugs auf meinem Server aktiv wäre. -_-