Beiträge von meskax

    Hab den Fehler ebenfalls, sobald ich ins Wasser gehe schließt das Game, der Fehler tritt auch auf, wenn ich über die Mitte der Karte fliege.
    Wieder gejoint, zur ~Mitte gerannt, weil ich nur einen Vogel habe und wieder rausgeflogen... Hab so meinen einzigen Vogel verloren ;)


    Wenn ich den Server wieder joine, scheint er nicht zu erkennen, das ich dem Stamm angehöre. Es steht zwar mein Stamm-Name, aber die Schrift der Gegenstände ist blau und nicht grün und ich kann nichts verwenden/öffen/nutzen für wenige Minuten.


    Grüße

    hi zusammen,


    mehr oder weniger wird das vermutlich ins Blaue führen, bzw. alles nur Spekulation sein,
    aber vielleicht wisst ihr mehr oder könnt zusammen mit mir raten. wenn das Thema schon behandelt wurde, hab ich es übersehen, sorry dafür


    - Wirken sich die besseren Specs der Konsole auf die FPS aus? Falls ein Patch nötig ist, würde einer geliefert werden?
    - Wird es ein 4k Patch geben in Zukunft?
    - ...


    Grüße an alle