Beiträge von Livius_Sulla

    Ich habe zwei Ark server da läuft alles Bombe auch habe ich keinerlei Servercrashes verzeichnen müssen oder gar das loggen auf andere Servern. Wie mein vorgänger schon sagte EARLY ACCESS game, aus meiner sicht gibts nur selten Probleme die hier beschrieben wurde kann sein das es ebi Dir Donny so sein mag jedoch nicht aus meiner Sicht.

    Mal eine frage die Zeilen:
    0 = Health
    1= Stamina
    2 = Torpidity
    3 = Oxygen
    4 = Food
    5 = Water
    6 = Temperature
    7 = Weight
    8 = Melee
    9 = Speed
    10 = Temperature Fortitude
    11 = Crafting


    Soll man die mit eintragen oder dienen die eher als übersicht für die zahlen im PlayerBaseStatMultipliers[4] ?

    b_560_95_1.png


    Willkommen bei der Servervorstellung von: Die Herrschaft Des Feuers.
    Wir sind eine große Community und suchen immer neue Spieler/Mitglieder wer interesse hat kann sich gerne bei uns melden. Wir mögen ArK und unser Server ist mit vielen dingen ausgestattet.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir sind in vielen bereichen tätig was Games angeht und haben einen 500 Slot Teamspeak³ Server zur Kommunikation wir Existieren schon seit dem Jahr 2010 und sind immer noch da, wir sind sehr Aktiv und einige treffen sich von uns sogar auch zur Gamescom veranstalltungen. Neue Mitglieder sind bei uns in der Regel 4 Wochen zur Probe drinen einfach deswegen um Fest zu stellen ob man zueinander passt was beiden seiten denke ich sehr Willkommen ist. Wir haben auch eine Homepage auf der man sich gerne Anmelden darf bei uns gilt Spaß an erster stelle Zwänge oder Ähnliches sind bei uns nicht vorhanden, auch darf man sich gerne mit einbringen Ideen und Mitreden darf man jederzeit. Die Administration hilft euch wo ihr Hilfe braucht denkt immer daran Fragen kostet nichts, Aber nun zu unserem Server und was alles Drauf ist.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Server: Die Herrschaft Des Feuers
    Slot 95.
    Mods:
    - Small Dragons
    - MoreEndGames
    - Jurassic ArK
    - Many New Items
    - Hair Cut v5.2



    Besonderes:
    - Dreifache Tame Rate nicht zu leicht und nicht zu Schwer ;)
    - Doppelter Loot.
    - Länger Tage Kürzere Nacht.
    - Map ShigoIslands
    - Das Brüten von Eiern ist Schnell aber nicht zu Leicht.
    - Gute Server Leistung.
    - Rollenspiel
    - PvP sowie PvE
    - Kämpfe als Gladiator und gewinne tolle preise
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir freuen uns euch bei uns zusehen und Wünschen euch viel Spaß beim zocken.
    :thumbup:
    b_560_95_1.png
    Website: Systems Commonwealth