Beiträge von Capone

    Hey Denis,es ist eine Vorabversion und man muss noch damit rechnen das es zu solchen "Problemen" kommt?
    Zusätzlich läuft das Spiel bei mir echt gut. Wenn eine sehr Große Base kommt es zu den Standbildern!
    ABER: es ist schon sehr viel besser geworden und es wird immer noch daran gearbeitet.


    Wenn Du ein fertiges Spiel haben möchtest musst Du warten bis es fertig ist!


    Denk mal darüber nach!

    Hey DarkAngel,


    jeder der dieses Spiel Spielt, weiß das es eine Vorabversion ist. Eine Million mal wurde es auch schon allein in diesem Forum erwähnt. Kritik und Empfehlungen sind mir persönlich viel wichtiger als dieses ständige Geschrei nach neuen Updates die nicht der Spielperformance dienen. Wenn ich einen alten Server betrete in dem nur 20 Leute Online sind und das Spiel hängt an vielen ecken, ist es ärgerlich und das sollte auch mal berücksichtigt werden.


    Denk mal darüber nach!;)

    Und genau da bin ich auch das erste mal abgestürzt. Die anderen vier mal (wärend meines erste Beitrages noch einmal) direkt in meiner Base im Norden und noch einmal als ich die Schnauze voll hatte und zum singelplayer gewechselt bin. Ist wohl nicht mein Tag heute :)

    Es gibt Spieler die immer mehr wollen und am besten jede Woche ein Update hätten. Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass sie das mit der Stabilität hinbekommen. Ich bin seit ca zwei Stunden auf der Xbox online und ich bin schon vier mal abgestürzt. Das erstmal hat mich mein ganzes Inventar gekostet weil es auch noch genau da dunkel wurde. Finde mal dein Zeug wenn du von lauter Bäume umzingelt bist, im Norden bist, Dich zwei scorpione und zwei Geier jagen und gerade da keiner online ist der helfen könnte. Super. Wenigstens hat es mein Vogel überlebt :)

    Die Werte meiner Dinos im singelplayer sind jetzt Mega. Mein argentavis fliegt so schnell das ich mit den Augen garnicht hinterher komme. Allerdings glaube ich jetzt, dass mein rex sehr viel stärker als der Giga ist. Bei dem haben sie leider nichts verändert bzw angepasst wenn man alles auf Max stellt. Im guten und ganze allerdings egal da die nicht gezähmten sowieso alle mit ein Biss sterben. Wundert mich nur das mein 52 Rex jetzt 42000 leben hat und der Giga immernoch 30000.


    Der ressis Multiplikator beim Spieler ist jetzt leider nicht mehr wie vor dem Patch. Nur noch mal 6 möglich. Bei den Dinos ist das noch auf Max. Wird das noch gefixt oder bleibt das so? Schlimm ist es zwar nicht weil wieder mehr mit den Dinos gemacht wird, aber praktisch war das schon.